Wer braucht eine persoenliche Hilfestellung um seinen Traum vom Auswandern nach Kanada wahr warden zu lassen (Wir haben den Schritt vor 5 Jahren gewagt)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja hallo Prairie, ich und meine mitwandernden Kinder bräuchten persönliche Hilfestellung! Ich habe dahingehend schon Fagen eingestellt. Natürlich tauchen immer wieder neue Fragen auf. Den Gedanken zum Auswandern nach Kanada wollen wir, wenn möglich in den nächsten zwei Jahren umsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag Prairie,

gern würde ich Ihre Hilfe in Anspruch nehmen. Ich möchte gern als Skilled worker mit meiner Frau zusammen nach Kanada auswandern, finde aber leider nicht den richtigen start und habe das Gefühl mich im Kreis zu drehen. Über eine Persönliche Nachricht würden wir uns sehr freuen.

Ich danke im Voraus und verbleibe mit freundlichem Gruß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?