Wer bleibt auf den Kosten sitzen(Paypal,Lastschrift,betrug)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja..die Kosten wirst erstmal wohl du tragen,da es dein Konto ist..alles andere muss die Polizei ermitteln..also Anzeige ja!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelmous
24.01.2016, 23:26

Danke. Wie bekommen die den betrügen den? Stell mir vor das er nicht grade dumm ist... Zum Beispiel aus dem Internetcafe bestellt

0

Oh doch, eine Anzeige lohnt sich sehr wohl. Hier geht es schließlich um Betrug! Die entstandenen Kosten muss wahrscheinlich PayPay tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelmous
24.01.2016, 23:25

Danke. Frage mich nur ob sich der Aufwand mit der Anzeige lohnt, da die Polizei den Typen doch eh nicht auffinden kann wenn dieser aus dem Internetcafe bestellt hat :/

0

Was möchtest Du wissen?