Wer bitte ist Kali oder Kalli?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

war mal ma manager von bayer 04 leverkusen (fußball)

Ok, das erklärt alles. Ich mag Fussball nicht. Das war die schnellste Antwort die ich verstanden habe.

0

Reiner Callmund, ehem. Manager von Bayer 04 Leverkusen. Übergewichtig wie man sieht, hat er sich das Ziel gesetzt, 30kg abzunehmen. Er hat früher tatsächlich Fußball gespielt, war glaub ich sogar Nationalspieler.

Leider habe ich die beste Antwort scho vergeben.

0

einer der auch nicht den a.... voll kriegt. mehr sag ich nicht... grummel