Wer bin ich und Wie finde ich mich?3?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Wer bin ich? Wie finde ich mich?" Du bist du und du findest dich auf deiner Suche^^ es gibt kein bestimmter weg der dich zu dir selbst führt... die spannenste zeit im leben ist meiner meinung nach (bin w,17) die zeut wo man selbst herausfinden kann was man mag, wen man mag und wie man tickt ;) mach einfach dein ding und irgendwann weißt du wer du bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mylovearehorses
02.09.2015, 01:27

hast du dich schon gefunden? ^^

0
Kommentar von fxckyou
02.09.2015, 02:37

ich glaube nicht^^ aber das muss ich auch nicht um glücklich zu sein :)

0

Wer bist Du? Diese Frage wird Dich Dein ganzes Leben beschäftigen. Du bist Dein ganzes Leben neuen Einflüssen ausgesetzt, das führt zu neuen Erfahrungen, neuen Ansichten, neuen Überzeugungen - manches bleibt, manches geht. So ist das Leben und so ist es spannend.

Ich bin um die 40, könnte also Deine Mutter sein. Und Deine Frage erinnert mich daran, wie ich mit 15 war.

Damals kannte ich Leute, die mochten "Sade" und habe mich gefragt, was kann ich tun, damit mir diese Musik gefällt? Die Antwort lautet: nichts. ich fand es damals gräßlich und heute ist immer noch nicht mein Ding und wird es wohl nie sein.

Das Grass wächst nicht schneller, wenn man an ihm zieht. Stammt nicht von mir, habe ich irgendwo mal aufgeschnappt.

Höre einfach auf Dein Gefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wer bin ich wirklich", das ist die Frage, die dir hier keiner beantworten kann, denn niemand weiss, wer er wirklich ist. Das ist normal... für alle. Sei dir aber klar, nur weil dich andere als "Grunge" sehen, dann ist das noch lange nicht, der du wirklich bist... Sondern nur das Bild, was du für andere Leute abgeben willst. Aber du bist doch kein Bild, oder? Lies mal hier https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-herausfinden-wer-ich-wirklich-bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du nicht willkürlich hervorrufen. Das kommt alles noch. Keine Sorge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?