"wer bin ich?" Post-it-Spiel, Tipps für witzige Persönlichkeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bart/Homer Simpson, Chuckie die Mörderpuppe, Mr. Bean, Angela Merkl, Cindy aus Marzahn, Der Glöckner von Notre-Dame, Olivia Jones

J.D. von Scrubs, Homer Simpson, Alf, Tim Wiese, Peter Zwegert(Raus aus den Schulden) Inka.. Buse? oder wie die heist..von Jugendliebe, Ein Avatar :D

Papa Schlumpf

Mädchen schickt mir Fotos in Unterwäsche. Meint sie es ernst, oder will sie mich nur verwirren?

Ich habe letzte Woche bei einem Deutsch polnischen Austausch teilgenommen, Wir hatten viel spaß in der Zeit und am lezten Tag/Abend, Habe ich wiederholt mit einem der Polnischen Mädchen rumgemacht. wir mochten uns sehr, doch wir hatten auch eigentlich schon im Vorfeld angeschnitten, dass so eine Fernbeziehung sowieso nichts wird. In den letzten Tagen haben wir uns jedoch oft über Whatsapp geschrieben und uns gegenseitig lustige Videos von uns Geschickt. Dabei hat sie scheinbar kurz meinen Zeichenblock gesehen und meinte, dass ich gut Zeichnen könne. Daraufhin bat ich sie mir ein Bld von sich zu schicken, damit ich sie zeichnen könne. Sie war sich sehr unsicher. nachdem sie mir ein Bild, auf welchem man nur einen teil ihres gesichts sehen konnte geschickt hatte, schrieb sie," It´s a bad one". Ich stimmte ihr zu und sie schrieb, dass sie nun nackt sei und mir ein besseres Bild schicken wolle. Ich hielt es zunächst nur für einen Scherz, da sie auch xD smilies schickte, doch etwa eine halbe stunde später bekam ich drei bilder und ein Video von ihr, welche sie in Unterwäsche zeigten. Sie hatte zwar ihre haare nach vorne gelegt, dennoch kann man es ganz gut erkennen. Ich frage mich nur jetzt, was sie damit bezwecken will. Will sie mich nur verwirren? Spielt sie hier mit mir, oder versucht sie mir hier ein Zeichen zu schicken? Wie soll ich weiter vorgehen, denn ich würde gerne mehr von ihr sehen, und ich will nicht, dass sie denkt, sie habe die fotos umsonst geschickt. Außerdem wollten wir uns alle bald nocheinmal in berlin treffen.

Hilfe!!!

...zur Frage

Bei einem tausch über den Tisch gezogen- welche Rechtlichen Möglichkeiten habe ich?

So hab in letzter Zeit leider ziemlich viel Pech in Sachen Kaufen/Verkaufen ^^

Also folgendes wollte meine HTC VIVE (Wert 600€) auf Ebay Kleinanzeigen verkaufen und habe ein Tauschangebot erhalten gegen eine Grafikkarte (1070ti Wert circa 600€) da ich ohnehin eine kaufen wollte fand ich das Angebot gut und habe eingestimmt.

Wir wurden uns einig etc haben gegenseitig Perso zugesendet im Hintergrund den jeweiligen Artikel in meinem Fall die VIVE in seinem die Grafikkarte so weit so gut.

Wir haben uns darauf geeinigt am 7.3 zu versenden was ich auch selbstverständlich eingehalten habe!

Ab jetzt wird es wie auch erwartet komisch: Er meinte das er nicht zuhause sei und seine Freundin das Paket versendet zwar etwas komisch aber habe mir nichts dabei gedacht.

Nach 2 Tagen meinte er das seine Freundin anstatt eine Grafikkarte eine SD Karte an einen Kumpel gesendet hat und hat sich aufrichtig entschuldigt.Ich meinte, er soll das Paket morgen direkt zur Post bringen und gut ist.

Was er auch wie es aussieht gemacht hat.

In der Zwischenzeit ist mein Paket bei ihm angekommen ich fragte ihn ob alles in Ordnung währe und er meinte das er nicht zuhause ist.

Später am Tag sendete er mir die Sendeverfolgungsnummer ich freute mich und gab diese auf der DHL Seite ein (JJD1420546434645) ab jetzt wird es total komisch!

Sendestatus:

Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Sendungen erst beauskunften können, wenn der Versender die Sendung oder die Sendungsdaten an uns übermittelt hat.

Ich wunderte mich aber dachte mir : einfach abwarten bestimmt nur ein Fehler im System.

Es änderte sich bis dato nichts.

So schrieb ich auch ihm und meinte das DHL spinnt: und er mir doch mal den Kassenzettel zusenden soll. Er meinte das er immer noch nicht daheim ist und es am Morgen machen würde (11.3) ab da hat er nichts mehr geschrieben aber hat in der Zwischenzeit eine Anzeige auf ebay kleinanzeigen gelöscht wodurch ich schließe das er meine Nachrichten gelesen hat.

Heute habe ich mich beim DHL support erkundigt welcher meinte ich sollte bis zum 15.3 warten. So jetzt sitze ich hier ohne meine HTC und ohne Grafikkarte wie soll ich jetzt vorgehen ?

...zur Frage

Gute lustige Filme. Ideen?

Brauche paar witzige Filme zum totlachen. Bin krank und nur zuhause und möchte ein wenig lachen. Jemand Ideen ?

...zur Frage

Welche Farben von Post-it´s gibt es?

...zur Frage

Probezeit Bewertung?

Heute hatte ich ein Gespräch mit meinem Chef wegen der Probezeit (zum Verkäufer). Drei Monate werden es jetzt. Jedenfalls hab ich positives aber auch negatives gehört. Erst fragte er mich wie ich mich selbst einschätze. Ich sagte, dass es mir nach wie vor spaß macht und ich meine Arbeit in der Drogerieabteilung gerne mache. Hab als Aushilfe angefangen und bin ja schon länger da. Dann meinte er "Sie sind eine ganz nette Persönlichkeit und können gut mit Kunden umgehen ABER sie sind einfach zu langsam. Außerdem haben sie anscheinend mal angedeutet, dass sie lieber zur Schule als zur Arbeit gehen. Und man hat sie wohl mehrmals drauf hingewiesen dass sie nicht auf dem Kundenparkplatz parken sollen." Ich war so geschockt! Ich hab nur mal ne witzige Bemerkung gemacht, als wir neue Arbeitspläne bekamen und meinen Kollegen aufgezogen, wie gut ichs hab, dass ich Montags Schule habe. Noch parke ich falsch! Schon seit einem Jahr wie jeder aufm Mitarbeiterparkplatz! Diese falschen Aussagen haben mich so fassungslos gemacht! Und allein der Grund "zu langsam", in der Drogerie ist keiner schnell, da wird ordentlich eingeräumt! Soll ich mir jetzt Wasser auf die Stirn schütten und zeigen wie krass wir die Haarsprays einräumen oder wie?! Ihr könnts ja nicht beurteilen aber ich bin jemand die sich oder ne Sache realistisch einschätzen kann. Ich bearbeite ganz normal meine Ware. Ich trödel nicht rum, bin pünktlich, hab nie krank gemacht, mache viele Aufgaben die andere Kollegen auch machen. Mein Chef hat nun die Probezeit um einen Monat verlängert und mir ne Chance gegeben. Mal ganz ehrlich, sind die aufgezählten Punkte denn wirklich Grund genug einen nicht zu wollen?? Das hört sich alles wie ne Ausrede an! Was meint ihr??

...zur Frage

Nachbar klebt Post-It ans Auto

Hallo zusammen,

heute morgen komme ich aus dem Haus und sehe mal wieder ein Post- It an meinem Auto kleben, wo sich ein einzelner Nachbar wiederholt mit Namen der ganzen Nachbarschaft, über mein Auto beschwert, dass ich zu dicht am Eingang parke.

Es ist jetzt schon 2x vorgekommen, dass entweder am Auo oder an meinem Motorrad sowas zu finden ist.

So eine frechheit anonymisierte Zettel an freme Autos zukleben. Was erlaubt denen an fremde Autos sowas ran zu machen?

Weiß jemand was die Rechtslage sagt?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?