Wer bin ich nun für ihn?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke, er hat Beziehungsängste und weis selber im Augenblick nicht so recht was er eigentlich will.

Aber ich tendiere eher dazu, dass er dich eher im Freundschaftlichen Bereich sieht als in einer Beziehung.

Mit 17 sind die meisten Jungs noch in der Findungs- Phase und wollen sich austoben. 

Für  viele ist es nur so eine Ego-Nummer um bei den Kumpels gut dar zustehen. aber keine Angst die werden auch noch Erwachsener.

Mein Tipp:

Vergiss ihn und schau mal welche tollen Jungs die anderen Mütter noch so haben. Wirst du wahrscheinlich Glücklicher damit werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wärst ganz gut beraten dich nicht zu sehr auf diesen Jungen zu fixieren wobei der Junge dir das in seinem schon sehr deutlichen Statement auch bereits ziemlich klar gemacht hat. Sofern Du interessiert bist, kannst Du dich natürlich auch gerne weiterhin mit diesem Jungen treffen, allerdings solltest du dir dann auch klar darüber sein das es mit größter Wahrscheinlichkeit nichts wird mit euch, was über den Rahmen einer mehr oder weniger lockeren Freundschaft hinausgehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja klingt eher Nach Freundschaft+ und nicht nach ner Beziehung die er will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ ist einfach nicht bereit, eine Beziehung mit Dir einzugehen, warum auch immer.

Das hast Du gefälligst zu akzeptieren.

Aber es sieht so aus, als würde er eine Freundschaft mit Dir gern beibehalten wollen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will eventuell nur Sex. Also lass es lieber. Findest sicher nen anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will nichts von dir - also akzeptiere das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?