Wer bietet eine lustige Theateraufführung unter Einbeziehung der Gäste im Stile von Schillerstrasse

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau dich in deiner oder der nächstgrößeren Stadt nach Impro(visations)theater oder Theatersport um. Diese Art des Theater lebt davon, dass die Schauspieler spontan auf Wünsche des Publikums eingehen. Wie das im Einzelnen gestaltet ist, ist bei jeder Truppe etwas anders. Einfach mal reinschnuppern.

Wenn Du in Berlin wohnst, solltest Du mal in eines unserer Krimidinners kommen. Geh zu den Gorillas im "Ratibor" in der Cuvrystraße, geh zu Theatersport oder zu den Bühnenpiraten. Bis morgen (1.4.) läuft in Berlin übrigens noch das internationale Festival für Improvisationstheater, da kannst Du Dir auch Impro in anderen Sprachen ansehen.

Was möchtest Du wissen?