wer bietet eine internet flat an?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Telekom hat einen MagentaMobil XL Preimum Tarif für 200€/Monat

Anderswo gibt es afaik keine Internetflat ohne Beschränkung. Deutschland ist allgemein beim Mobilfunk und den Preisen hinterhergeblieben

Alle Anbieter haben eine (meist sogar mehrere) Internetflats, o2 auch.

Flat ist nicht gleich Flat. Nahezu jeder Anbieter hat Tarife, die bei der man ein Inklusivvolumen hat. Ist das aufgebraucht, kann man gewöhnlich weiter surfen, nur eben mit gedrosselter Geschwindigkeit...

Telekom Magenta Mobil XL Premium 200€/Monat. Vodafone hat ein Konkurrenzangebot. 

Echte Flat ohne Beschränkung gibt es meines Wissens nicht bei deutschen Mobilfunkanbietern.

So gut wie jeder Mobilfunkanbieter. Warum sollte o2 keine anbieten?

unbegrenztes datenvolumen sollte ich dazu erwähnen ^^

0
@Nutzer00

unbegrenztes gibt es leider nicht, dennoch ist o2 meiner Meinung nach einer der besten zur Zeit, da sie nach 1 GB nicht auf 32 kb/s drosseln sondern man immer noch mit 1 mb/s weiter surfen kann und 1 mb/s reicht vollkommen aus für alle belangen.

0

Was möchtest Du wissen?