wer bezahlt die wohnkosten für pendler bei arbeitslosigkeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dort wo du dich als erster Wohnsitz gemeldet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rokyone
08.01.2016, 16:10

machen sie nicht.. bzw sagen dann sowas wie das sie nicht die miete in anderen städte bezahlen weil du ja hier sein und verfügbar sein sollst...

...vlt erinnern sich einige an dieses miami typem oder florida xyz... der aus kosten von harz 4 iwo in amerika gelebt hat...''könnte ja sein das die sowas auch bei mir denken''

1

Wo bist du denn beim Einwohnermeldeamt gemeldet ? Da müsstest du dann auch dein Geld kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rokyone
08.01.2016, 16:14

ganz normal in berlin pankow.. ..hmm das wäre mir was gaaanz neues..

normalerweise kommt doch dann das alg 2 dafür auf - wenn man nicht genug alg 1 bekommt

0

Was möchtest Du wissen?