Wer bezahlt das Fernstudium im Gefängnis?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

OOOOOOOOH.......wir wollen ja nicht, dass dudich überarbeitest, nääää..... die meisten, die "draussen" ein fernstudium machen bezahlen es selber, haben "nebenher" noch einen vollen Job und müssen Familie, Freunde, Kinder auch noch unter einen Hut bringen.......Du jammerst schon bevor du irgendwelche Infos hast.....Sorry, aber ein No Go

OfficerDodong 15.06.2011, 17:33

Klar jammer ich, ich muss in den Knast und habe einen an der Mattscheibe. Du hingegen bist total normal und musst für alles hart arbeiten und hast Familie. Niemand hat gesagt schlag diesen Weg ein, oder? Bei mir auch nicht, also quatsch jemand anderen voll

0
tapri 17.06.2011, 10:03
@OfficerDodong

Nö, ich hab keine Familie und ich jammer nicht......du wolltest eine Meinung haben, also JAMMER nicht, wenn dir die Antwort nicht gefällt.....

0

Was möchtest Du wissen?