Wer bezahlt bei Skype SMS die Antwort?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spar dir die unnötigen kosten und versende doch die SMS bei einem Gratisanbieter "smskeit.tk" ist da einer ohne ANmeldung und jeden Tag 5.

Zur Frage, natürlich zahlt der Australier, was anderes kann ich mir garnicht vorstellen. Kannst ihn doch mal fragen?

Gegebenenfalls siehst du es ja in deinen Abbuchungen ob du was zahlen musstest, was ich aber nicht glaube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der jeweilige Absender trägt die Kosten für die SMS, die er selbst geschrieben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsch formuliert faellt mir grade auf...Die Frage sollte eher lauten:

"Wie teuer ist die Antwort SMS, die der Empfaenger mir schickt."

Das frage ich aus dem Grund weil ich noch 7 Euro Guthaben bei Skype habe und SMS nach Australien schicke, da das Geld kurz vor dem Verfall war.

Ich schreibe unter anderem die SMS von Skype und nicht von einem kostenlosen Anbieter, weil das den Vorteil hat, dass ich die Antwort aus Australien auch auf mein Handy bekomme. Das sollte (so stelle ich mir das vor) kostenguenstiger sein, als wenn der Australier mir direkt auf mein deutsches Handy schreibt :D

Die Frage ist nur "Wieviel kostet ihn das?".

Sorry fuer die falsche Formulierung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?