Wer bewohnt jetzt eigenlich das Horrorhaus im Amityville?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Interessante Frage. Also ich glaube, dass es dort wirklich gespukt hat und es dort auch immer noch spukt. Für kein Geld der Welt würde ich da eine Nacht verbringen. Nicht nur, weil ich an Geister usw. glaube...allein schon der Gedanke, dass dort 6 Personen umgebracht wurden...uuuuh. Und ich denke nicht, dass dort jemand wohnt.

natürlich wird es weiter bewohnt ich kann mir auch kaum vorstellen das dies alles in echt passiert sein soll...

Doch umgebracht wurden sie echt alle. Dann wurde das ja mit dem Spuken als Verschwörungstheorien hingestellt. Die frage ist nur o dor jetzt jemand lebt.

0

sieh mal hier rein http://www.geister-und-gespenster.de/wissen/news/2006_05_13_Amityville_Haus_Besitzer_gestorben.htm

Was möchtest Du wissen?