Wer betet auch wirklich zum #prayforparis :)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke, dass es nicht wichtig ist, wirklich zu beten. Man sollte sich einfach klar machen, was da passiert ist und an die vielen Todesopfer und ihr Hinterbliebenen denken. Viele Menschen haben ihr Leben verloren und vielleicht werden mehr Leute auch auf diese Bedrohung, die vom IS ausgeht, aufmerksam gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sabtrix58 24.11.2015, 07:27

müsste man nicht schon lange auf die is aufmerksam geworden sein?? Das liegt nur daran dass die menschen die EU mehr wert schätzen als syrien und irak. für solche länder hat man ja auch nicht getrauert dor sterben bestimmt täglich 130 menschen

0
KittyCat992000 24.11.2015, 16:19

ich denke das hat die leute nur so geschockt, weil z.b. Paris sehr nah an Deutschland liegt.

0

Ich sehs nicht eln nur für paris zu beten. Es sterben täglich kinder bzw menschen und niemand betet für sie. Ich bin ehrlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sabtrix58 24.11.2015, 07:45

ich versteh dich. darum hab ich nichtt einmal so ein hashtag unter irgendeinem bild gesetzt

0
Saraaaaaaaaaaah 24.11.2015, 07:46

habe nur ein #prayfortheworld gesetzt

0

Es soll ja kein Aufruf zum Beten sein sondern, dass man mit diesem Hashtag deutlich machen will, dass man hinter Paris steht und nicht aufgibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sabtrix58 24.11.2015, 07:27

dann kann man ja auch ein anderes wort als pray benutzen

0
Gurmeetkhalsa 24.11.2015, 20:02

Alles halt Mainstream einer fängt an und der andere macht weiter und so weiter....

0

Warum sollte man das tun. Ist mir absolut unverständlich was das bringen soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vermutlich nicht einmal 1% derer, die mit hashtags um sich werfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sabtrix58 24.11.2015, 07:14

hahaha dachte ich mir auch.

0

Niemand.

Die ganze heuchlerische Mitleidstour geht mir tierisch auf die Nerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

niemand, einfach nur mainstream sonst nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bringt das schon?
Auf einmal betet alle welt für paris und an die tausenden toten in syrien und den anderen ländern, die von der is terrorisiert werden, denkt keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?