wer bestimmt was schön ist?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass tuen die Designer und Designerfirmen. Jeder hat etwas anderes, aber trotzdem sind die Sachen die sie herstellen irgendwie gleich. Egal ob Klamotten, Möbel oder sonst was. Hat zum Beispiel jemand Jeansjacken erfunden, sind die erstmal schön und in. Dann mit der Zeit kommen neue Erfindungen dazu, wie Lederjacken und die Jeansjacke gerät in Vergessenheit. Doch die Mode ändert sich so schnell, da kann man gar nicht mehr mithalten.

Was oder wer schön ist, bestimmt jeder für sich selbst. "Schönheit liegt im Auge des Betrachters", sagt man doch immer so SCHÖN. ;)

ganz einfach DU! zumindest sollte es so sein auf dauer im Leben informier dich einfach was es alles gibt zb. dass thema was dich interessiert ! willst ein haus bauen suchst bei google moderne architektur mode schaust bei flirtcatalog ;)))))) grüße

einfach flirtcatalog googln

0

Die Massen wenn viele etwas tragen wird es nach einer zeit automatisch als schön emfunden

Du fuer dich,die anderen fuer sich,ich fuer mich.