Wer bestimmt die Kleidermode?

3 Antworten

Hallo!

Meist sind die Trendgeber irgendwelche als "cool" eingestuften US-Promis, die in einem entsprechenden Outfit abgelichtet wurden und dadurch ergibt sich dann alles Weitere.

Solche Fotos gehen anschließend durch die ganze Yellow Press und da ja angeblich alles, was irgendwelche Amis machen, cool ist und unbedingt imitiert werden muss, machen das dann alle nach und sonnen sich in dem Glauben, dass sie jetzt total hip, unheimlich cool und total locker durch die Welt gehen würden. Außerdem wollen viele einfach nur "dabei sein" und dazu gehören, anstatt aus der Reihe zu tanzen und damit zu riskieren, uncool oder altbacken zu wirken.

Woher ich das weiß:
Hobby

Irgendwelche talentlosen sogenannten "Influencer" auf sozialen Medien "bestimmen" das.

Die meisten machen das mit, weil die meisten keine eigene Meinung haben. Punkt. Die wenigen, die ihren eigenen Stil haben, haben auch meist den besten Charakter.

Dauerempörte in 3, 2, 1...

ich glaube mode soll elegant,seriös,hübsch usw. aussehen am besten alles auf einmal ausdrücken,deshalb sieht es alles ziemlich gleich aus.und um mal ein wenig mehr zu wagen wie rosa hemden für männer ist das in allen geschäften zu sehen so das man kaum chancen hat einen anderen modestil zu wählen.klar bekommt man es hin seinen stil zu suchen aber wenn alles vollgeballert ist vom trend wird es schwieriger

per whatsapp ausversehen angerufen

Hi Leute habe ein Mädchen aussversehen angerufen und ich mag das mädchen sehr bloss wir haben noch nie miteinander geschrieben jtz wird die mir bestimmt fragen wer ich bin usw jtz weiss ich nicht wie ich darauf antworten soll(ps durch Religion sehen wir uns zwei mal)

...zur Frage

Wer hat schonmal bei einem TV Quiz gewonnen?

Ihr kennt doch bestimmt die Fragen die immer im TV gestellt werden(Punkt 12, SAM, taff usw.). Hat einer von Euch bei solch einem Gewinnspiel mitgemacht und sogar gewonnen? Wenn ja, was habt Ihr gewonnen und wie lange habt Ihr auf den Gewinn warten müssen?

...zur Frage

Little Britain Mr Man sucht ein Gemälde welche Folge?

Ich suche die Folge von Little Britain wo Mr Man ein Gemälde sucht: ,,Ich suche ein Bild von einem enttäuschtem Pferd" usw. wer Little Britain guckt kennt es bestimmt ^^ Ich glaube es war Staffel 3, bin mir aber nicht sicher.. Mfg Marius

...zur Frage

Welches Handynetz ist in Frankreich das beste zum Telefonieren?

Hey Leute! Ende Juni reise ich nach Frankreich und bleibe dort 1-2 Monate und daher brauche ich eine SIM-Karte ich hab im Internet nachgesehen aber es hat mir nicht weiter geholfen daher frage ich euch?! Es geht mir mehr um GSM (also Telefonieren) und ja ich hab nachgesehen und hab mehrere Anbieter gefunden: Bouygues Telecom, Orange und SFR ich brauche eine Prepaid-Karte aber wer hat das beste Netz (in Paris) und welcher Tarif usw. AH!!! Ja und die Gültigkeit wie lang ist die?

...zur Frage

Magcon

Hey. Bestimmt kennen manche hier Magcon! (vine/youtube/twitter usw.) Ich habe eigentlich zwei fragen haben haben Magcon zusammmen auch einen snapchat account oder nicht? Hat Hayes Grier snapchat und wenn ja wie heißt er da? UND wer gehört jetzt eigentlich genau zu Magcon?

Ok danke schonmal, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!! Lg Larissa

...zur Frage

reifen.com, nehmen autoreifen nicht zurück?

haben 400€ reifen bestellt und wollen die zurück geben (unbenutzt usw). aber die sagen am telefon das sie sie nicht zurück nehmen können da sie extra zusammengestellt wurden (?).

haben die übers Internet bestellt. MÜSSEN die die nich zurück nehmen?

wer kennt sich aus....

Wenn wir sie bei Ebay reinsetzen gehen die bestimmt nicht für den selben preis weg :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?