Wer bestimmt, ab wann ein kranker mensch in ein Hospiz kommt?

0 Antworten

Schwanger? ab wann bleiben meine Tage aus?

GROßES PROBLEM

ja vorab, ich weiß das ich selbst Schuld wäre wenn etc.. bin alt genug um das zu wissen. Ich hab mir die Suppe selbst gekocht und muss sie dann auch selbst auslöffeln.

Trotzdem möchte ich fragen und hoffe auf hilfreiche Antworten von Frauen die vielleicht Ahnung von haben, schon Kinder haben oder sonst wer der sich damit gut auskennt..

NUN ZU MEINER FRAGE bzw. meinem Problem..

Ich bin seit 3 Jahren vergeben, habe etwa vor einem Jahr die Pille abgesetzt, da ich Probleme mit der Niere bekam. Meine Periode kommt seitdem trotzdem immer pünktlich, immer in der letzten Woche des Monats, also immer so zwischen dem 22. und 24. und dann etwa 4 oder 5 Tage lang..

Wir haben oft über Verhütung etc gesprochen, waren uns einig das wir es einfach so versuchen und es nicht schlimm wäre, wenn etwas dabei passiert, wir sind alt genug, lange genug zusammen und stehen beide mit beiden Beinen fest im Leben.

Nun kam es aber zu einem heftigen Streit, wir hatten einige Wochen keinen Kontakt und mir ist ein Ausrutscher passiert.. also es war am 04. oder 05. Juli, ich hatte meine letzte Periode vom 22.06. bis 27.06. ganz normal.. jetzt bin ich aber überfällig, habe also Ende Juli nicht meine Tage bekommen, warte bis heute :(

Mit meinem Freund ist wieder alles in Ordnung, deshalb ist diese Situation gerade besonders bescheiden.. Habe gehört auch durch Stress zB kann die Periode sich verschieben, also ich war zu dem Zeitraum als eigentlich meine Tage hätten kommen müssen im Urlaub und sofort danach Umzug.. kann das sein das das der Grund dafür ist?

  1. wenn ich am 5. Sex hatte und meine Tage am 22. ausbleiben, geht das so schnell? oder wahr es wahrscheinlich der Zeitpunkt VOR meiner letzten Periode? kenne mich nicht damit aus ab wann man seine Tage nicnt mehr bekommt

  2. wann ist bei mir auf Grund des Zyklus am wahrscheinlichsten Schwanger zu werden?

  3. kann ich jetzt schon den Frühtest machen?

  4. falls ich schwanger bin, kann ich genau herausfinden wann die Zeugung war? also ob es nun mein Freund war oder der andere?

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten

...zur Frage

Wie definiert man "normal", wann ist jemand normal?

Wie definiert man "normal"? Wann ist ein Mensch ein "normaler" und wann weicht jemand ab von der "normalität"? Und vor allem wer bestimmt was "normal" ist? Die Mehrheit?
Und ist es wichtig das man möglichst "normal" ist und wirkt? Oder kann man Normalität nicht einfach so Definieren und man kann nicht klar sagen was normal und was "verrückt" ist?

...zur Frage

Burnout - Krank geschrieben / Wann zahlt Krankenkasse?

Hallo zusammen,

ich bin aufgrund Mobbings und Burnout krank geschrieben.

Ich wollte fragen, ab wann die Krankenkasse mein Gehalt übernimmt und ob das automatisch geht oder ob ich mich melden muss?

Danke!

...zur Frage

wer bestimmt das fernsehprogramm?

wer bestimmt eigentlich was/ wann im fernsehn kommt ?

...zur Frage

Wann kommen Menschen in ein Hospiz?

Mein Vater hat (Hirn-)Krebs , mehrere Therapien haben nicht angeschlagen. Er kann manchmal nicht mehr sprechen und kommt oft mit Worten durcheinander. Jetzt ist er in einem Hospiz. Ist er dort weil er nicht mehr alleine leben kann oder ist er dort um zu sterben? Wann kommen Menschen in ein Hospiz?

...zur Frage

Krank bei Arbeitsplatzwechsel - wer zahlt?

Arbeitnehmerin ist (letzte Woche) im Resturlaub krank geworden (kein Unfall), ist weiterhin krank, vermutlich noch gut weitere 4 Wochen. Der neue Arbeitsplatz ist per Vertrag ab 01.04.06 gesichert.

Frage: Bei andauerndem Kranksein schon am/ab dem ersten Arbeitstag, wer zahlt? ...der neue Arbeitgeber?? ...die Krankenkasse??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?