wer besitzt von rika eine visio pelletofen

6 Antworten

Hallo ! Hab auch einen Vision ! Hab nur Probleme damit ! Hab schon einen neuen Korpus bekommen weil er durch geschmolzen ist! Jetzt hab ich aktuell das Problem das beim anzünden nach 10 min der FI fällt ! Weis wer was da haben kann ? Bitte um Antwort . Schweiger.gernot@gmail.com

Hallo Habe seit August 2005 einen Visio, und muss sagen dass ich äußerst zufrieden damit bin. Natürlich macht ein Pelletofen mit Saugzug Geräusche, aber dass macht jeder. Das liegt daran, dass die Luft durch die Feuermulde angesaugt wird. Wer das ausschließen will muss eben einen Ofen ohne Schnecke und ohne Elektronik anschaffen. Ich habe lange vorher im Netz recherchiert und viele Anbieter angeschaut letztlich entschied ich mich für Rika und bin noch immer zufrieden damit.

Hallo !! ich habe auch einen Visio Ofen von Rika, falls hier jemand sein sollte der seinen verkauft würde ich mich für eine Antwort interessieren !!

Hallo ! Wir würden unseren Visio Pelletofen in nächster Zeit verkaufen. Er hat rote Keramikteile, ist ca. 6 Jahre alt und voll funktionstüchtig. VB: EUR 1.700,--. Sind in Österreich/Kufstein zu Hause.

0

Hallo habe einen Visio er hat voriges Jahr einen neuen Korpus bekommen neuen Schamott und neue Dichtungen ! VB 1800 0664/5127090

0

Kenn sich wer mit Pellets Ofen aus Rika Visio was das bedeuten könnte wenn durchgehen EX60 steht?

Vor 2 Tagen drehte sich mein Rika Visio Pellet Ofen von alleine ab und dann wieder auf seitdem steht am Bedienungsfeld EX60 (Ist der abschalt Modus wo er runterzählt und sich abdreht) er zählte zwar Sonntag runter sprang aber immer wieder auf 60 zurück. ich kann mit enter taste zwischen den Modus wählen On, SB ,Tm usw. aber danach steht immer EX60. Wenn ich auf den Modus On hab und den stecker ziehe und wieder anstecke sieht man zwar abwechselnd Start/zeit und on/% für 2 Sekunden danach steht wieder EX60. Es lässt sich nicht wegmachen. Bis jetzt hab ich keinen Techniker gefunden der mir weiterhelfen kann. Und von Rika der Techniker ist vollausgebucht in nächster zeit. Meine einzige heiz möglichkeit ist der Pelletofen für mein Haus und mittlerweile ist es schon sehr kalt und hab nur mehr 10 grad im Haus. Ich wäre echt Dankbar wenn mir wer weiter helfen könnte

...zur Frage

Wieso zündet mein RIKA MEMO Pelletofen nicht mehr?

Unser Ofen startet, fördert Pellets, der Ventilator geht an, soweit alles wie immer, dann dauert es kurz und auf einmal zeigt er NOT IGNITED. Habe den Ofen gerade vom Netz genommen u komplett gereinigt. Bei wieder Inbetriebnahme zeigte er RESET 13 an danach trat das Problem wieder auf. Woran liegt es?

...zur Frage

pelletofen anzünden

tipp um leichter pelletofen anzünden

...zur Frage

Pelletofen wasserführend

kann mir einer mal bitte erklären wie das Funktioniert?und was der unterscheid zum normalen pelletofen ist? Finde nichts im internet

Lg

...zur Frage

Abgasmessung Pelletofen

Mein Schornsteinfeger sagte mir , daß er eine Abgasmessung für meinen Pelletofen ( keine Pelletheizung) jetzt jährlich machen muß wie bei einer Ölheizung . Das ist jetzt angeblich neu . Im Internet habe ich nichts dazu gefunden. Hat er Recht oder ist das Abzocke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?