Wer besitzt von der Serie "Die Nanny" Staffel 4-6?

Support

Liebe/r FranFineFan,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und keine Kontakt-Vermittlungsbörse für TV-Sendungen. Deine Frage wird deshalb in Kürze gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Habe die Nanny Staffel 6 und teilweise die Staffel 5 auf eine VHS Kassette aufgenommen ohne Reklame. Diese VHS Kassette kann man auf DVD überspielen. Der Digitalsender FOX bringt die Nanny ohne Reklame, z.Zt. bringt Fox die erste Staffel. 17. Februar 2011. Dieter.

Hallo, ich weiß nicht ob die Anfrage nach den Nanny Folgen Staffel 4-6 noch aktuell ist, aber ich hätte sie vom TV aufgenommen. Falls Interesse besteht, dann schreib mich doch einfach mal per ICQ an: 280-857-894, falls du das hast. Wenn nicht müßtest du nochmal hier uns Forum schreiben, dass wir das anderweitig regeln können. Viele Grüße Judith

Bitte nicht mehr anschreiben wegen den Nanny Folgen, das war eigentlich nur für diese eine Person dieser Anfrage gedacht!!! Grüße Judith

0

Kannst du mir das mal schicken die seide wo du das her hast?

Antwort:

0

Gilt ihr Angebot noch, ich bräuchte noch Staffel 4-6, was würde das kosten?

0

hallo! ich suche dringend staffel 4 - 6 auf DVD ohne Werbepause . wer kann mr da helfen??

3. Staffel Kamisama Hajimemashita?

Hey! Mein Lieblings Anime ist Kamisama Hajimemashita, und ich liebe diese Serie über alles, aber ich glaube es kommt noch ne 3 Staffel raus weil bei der 2 Staffel eine unpassende Ende gab. Ich hoffe so sehr das es noch eine 3. Staffel gibt, wenn noch eine Staffel raus kommen sollte, wisst ihr wann es veröffentlicht wird? Das ist mir sehr wichtig, weil ich unbedingt wissen möchte ob es eine 3. Staffel gibt oder nicht. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr eine Antwort im Kasten hättet, ich bedanke mich schonmal im voraus!!!

...zur Frage

Wann wird die zweite Hälfte von der 4. Staffel der Serie Vikings veröffentlicht?

...zur Frage

Lucifer Staffel 2 auf Deutsch?

Hallo :)

Ich bin ein Großer Fan der Serie ' Lucifer ' . Staffel 1 habe ich durch . Staffel 2 ist schon draußen aber Ich finde sie nicht auf Deutsch.
Nur mit einen Untertitel.

Hat wer einen Link dazu für Staffel 2 auf Komplett Deutsch ? :)

...zur Frage

An alle "Die Nanny"- Experten: Wann haben sich Fran und Maxwell das erste Mal geküsst?

Hallo,

ich fang an die Serie "Die Nanny" so richtig zu mögen :) Also ich wollt wissen, wann haben sich Fran und Maxwell das erste Mal geküsst? Eigentlich will ich ja nur die Reaktion von Maxwell wissen * lach *

Also in der Folge "A kiss is just a kiss" (sorry deutschen Namen vergessen; Ist übrigens auf Youtube, was meine letzte Frage beantwortet :D) küssen sie sich. das war in der zweiten Staffel. Aber unten in den Kommentare steht was vom vierten Kuss...

Ich bezweifle, dass mir jemand helfen kann. Aber ein Versuch ist es wert. :)

...zur Frage

Die Nanny welche Folge ist das

Kann mir jemand sagen in welcher Folge von welcher Staffel von die Nanny Fran an Weihnachten ohnmächtig wird und ein Abenteuer träumt indem alles gezeichnet ist?. Danke im Vorraus XD

...zur Frage

White Collar: Wieso ist eine Folge John Bolz gewidmet?

Weiß irgendjemand, wieso am Ende der Folge 4 (aus der 2. Staffel von White Collar) "In Memory of John Bolz 1970-2010" steht. Wer war dieser John Bolz und was hat er mit der Serie zu schaffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?