Wer besitzt schon das iPhone SE?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also theoretisch ist das Handy schon Wasserdicht bis zu einem gewissen Grad! Dennoch gibt Apple das nicht an, da Sie sonst die Wasserschäden alle zahlen müssten bzw tauschen etc.
(Mein iPhone 4 ist mir in den Pool gefallen, hatte es nicht bemerkt da es mein Neffe reingeschmissen hat.. Dort lag es 30min und funktioniert heute noch Einwandfrei!)

Amazon, Mediamarkt, Saturn, Apple Store, ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin auch seit einiger Zeit am überlegen ob es bei mir das neue iPhone SE werden soll, da ich mit dem Design des iPhone 6 nicht so warm werde und ich eh noch ein 5er besitze und ich es immer noch sehr schick finde. ;) Natürlich hat Apple vom Design, den Materialien und der Ausstattung nicht so viel verändert und nur die inneren Werte verbessert. Der Prozessor und die Kamera sollen ja laut Apple und diversen Berichten die gleiche Leistung erbringen wie die des 6s. Das ist natürlich für mich eine gute Sache, da ich das alte Design mag, aber dann doch bald mehr Leistung möchte gegenüber dem 5er. Mein iPhone 5 habe ich übrigens damals bei 7mobile bestellt und war mit dem gewählten Tarif und der Abwicklung sehr zufrieden.

Ich bin da ehrlich ich rate sogar dem einen oder anderen vom Kauf ab.

natürlich hat das iPhone SE einige Vorteile, aber die Nachteile finde ich tun weh.

Die 1,2 Megapixel Frontkamera ist extrem enttäuschen für ein 500€uro Smartphone. Danach kommt noch das exakt gleiche Display wie vom iPhone 5S. Das sind so Sachen die 2016 nicht gehen.

Für 500€uro bekommt man im Vergleich deutlich bessere Smartphones. Vor allem muss man auch noch für die 64 GB Version 589 €uro zahlen.

Mit freundlichen Grüßen

Ich hab es zwar nicht aber es ist wie das iPhone 5s nur besser und schneller wasserdicht denke ich nicht meine Handys habe ich schon über Amazon, Apple Store, Redcoon und bei nem eBay Händler gekauft

Kommentar von shadow96er
22.04.2016, 14:24

Bis Apple mal ein wasserdichtes Handy macht, wird es wohl noch dauern...

0
Kommentar von HashtagMax
22.04.2016, 14:26

Also ich brauch sowas nicht das S7 ist doch auch nicht wasserdicht oder außerdem hat das Wasserdichte M4 Aqua eines Kumpels im Wasser den Geist aufgegeben

0

das iphone se ist das iphone 6s in klein. wasserdicht: nein. amazon.

Was möchtest Du wissen?