wer besitzt/kauft...

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Bin bei bei dieser Firma und muss sagen, ja sie sind besser! Man muss gewisse Kerzen zwar auch pflegen aber wenn man das macht hat man zB. an einer Kerze die ziemlich groß ist ca. 200 Stunden eine Freude. Teelichter hmm brennen zwischen 4 und 6 Stunden ausser man gibt diese Produkte noch einige Stunden vorher in den Kühlschrank oder ins Gefrierfach (nicht so lange hineingeben). Als ich zum erstenmal Gast war war ich auch skeptisch jedoch habe ich mir was bestellt und war sofort als ich die Ware hatte überzeugt davon muss ich ehrlich zugeben. Wenn auch nicht jeder so empfindet wie ich ist halt alles immer Geschmacksache. Mittlerweile sind auch die neuen Sommerdüfte da und was auch noch ist wenn du Gastgeberin bist hast du nochmal gewisse vorzüge. Wenn du mehr Info haben möchtest kannst du dich auch bei mir melden vorausgesetzt du möchtest weiter informiert werden.

Liebe Grüße

Ps: Yvonne2@gmx ist meine mail. Falls du aber auch den Msn Messi haben solltest kannst mir ja ne mail schreiben mit deiner msn addy und ich kontaktier dich.

Hallo,

ich habe bei ebay Artikel ersteigert (Paket) und wollte Fragen ob mit jemand den Neupreis sagen kann.

Votivkerzenglas classic Votivkerzenhalter Elegance Set (Habe gesehen, dass es ein Gastgeberinnen Geschenk war, weiß nicht ob man es auch so kaufen kann) 3 Docht kerzenhalter Goldblätter Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

0

Alle sagen PL ist teuer aber stellen wir doch mal eine ganz einfache Rechnung auf:

Für eine Votivkerze die ich in einem Laden kauf muss ich auch ca.1,20 Euro hinlegen wenn ich etwas einigermassen vernünftiges haben möchte (wobei ich dann trotzdem nicht die Garantie habe das mir das Ding nicht absäuft oder der Karton nur gut gerochen hat aber zuhause ist nichts mehr zu schnuppern) ...sicher bei PL kauft man 12 Stück auf einmal kann aber dabei zwischen zwei Düften wählen und jeweils 6/6 nehmen. rechne ich mir jetzt den einzelnen Preis aus dann liege ich bei ca. 1,32 Euro pro Stück und bin im Endeffekt nicht wirklich teurer als im Laden,habe aber wesentlich bessere Qualität....längere Brenndauer....Umtauschgarantie (gibt es bei den anderen nicht) und eine größere Auswahl an Düften.

Da bin ich gerne bereit einen Euro mehr auszugeben wenn ich weiss das die Qualität stimmt :-) Gruß Suse

Ich habe immer die Vorführung von Party-Lite bei mir Zu Hause gemacht. Da kam ich sehr günstig an Angebote und hab sogar 20% vom Umsatz bekommen. Beispiel: Wenn auf der Vorführung meine Gäste für 250Euro eingekauft haben, dann bekam ich für 50Euro Kerzen für Die Flammen. Gruß Krimi

ICCCH. Also ich hab gestern mal an so einer Veranstaltung bei Freunden teilgenommen und muss sagen HAMMER.

Erstens die Düfte bekommst du nirgends sonst. Klar die Klassiker wie Vanille gibt es immer aber die haben da eine riesen Duftauswahl. Die Freundin bei der die Veranstaltung war benutzt die KErzen schon ewig und schwört das die weit weniger bis gar nicht rußen. Man muss halt den Docht kurz halten. Ok die Teile haben ganz schöne Preise das is der einzige Haken aber dafür hat man eben mal wirklich was besonders. Hab gestern schön für Weihnachten eingekauft :D Wilde Erdbeere, Hokuspokus, Bella Luna, Honigmelone und natürlich die Kerzenständer dazu. :D:D:D Weg is das Geld aber ich weiß den Duft bekomm ich woanders nicht.

Lass dich doch einfach mal zu so einer Party Lite Veranstaltung einladen. Meist bekommst sogar ein kleines Teelicht gratis damit kannst ja dann testen ob die gut sind.

meine mamii hat voll viele PartyLite Kerzen gekauft.... mitunter auch die, die man in der küche beim braten oder so verwendet.... muss sagen... stinkt weniger und ist auch schnell verflogen, der geruch des gebratenen. kannst dir doch mal sone kleine kaufen und einfach ausprobieren..... zum schluss musst du selbst entscheiden ob du das brauchst oder ob das fenster zu öffnen nicht günstiger ist.

Also die Kerzen sind wirklich besser als andere. Wenn du möchtest, kann ich dir ja mal einen Katalog und ein Teelicht zukommen lassen, dann kannst du es selber testen.

Bei Interesse bitte einfach melden.

Liebe Grüße Janina Kueken04@hotmail.com

Also ich finde schon, dass die besser sind, als die billigen, die man sich sonst kauft. Ist aber alles doch etwas überteuert...

Habe letztes Jahr zu Weihnachten welche geschenkt bekommen - VERGISS ES!!!

Sie sind schon besser, aber trotzdem zu teuer

Stimme zu!

0

War erst letztens auf einer Partylite-Party und kann nur sagen: Leider sind die Produkte ähnlich wie von Tupper sehr teuer.

Ich habe mir nur ein Set Teelichte bestellt. Mal gucken ob die länger brennen ...

ich kenne jemanden, der findet die gut

Was möchtest Du wissen?