Wer besitzt eine Dampfbügelstation?

1 Antwort

Hallo Elisabeth1212,
Ich stand vor kurzem vor einer ähnlichen Entscheidung. Ich habe mich für das Philips GC9650/80 entschieden.
Mit der Station bügel ich richtig gerne. Die hat soviel Kraft das es schon fast Spaß macht damit zu bügeln. Selbst Hemden. Ich habe es gehasst Hemden zu bügeln. Mittlerweile nicht mehr.
Habe auch mal auf der Seite gelesen die du genannt hast. Stimmt alles was das steht. Kann ich nur bestätigen. 

Mit der Aussage das die Station etwas höher im Preis liegt hast du recht. Aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: Sie ist jeden Cent wert. Super Gerät.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Zocken oder Hobby?

Ich habe vor etwa 7 Jahren mit dem Modellsport und Bau von RC Modellen angefangen. Es ist das schönste Hobby wie ich finde. Nun habe ich mir vor 1,5 Jahren auf Empfehlung eines Freundes mir eine Xbox One gekauft und aufgrund von Arbeit nur selten mit denen gezockt. Dadurch das ich sehr viel gezockt habe, habe ich mein Liebstes Hobby sehr vernachlässigt bis es soweit kam das ich es gar nicht mehr betrieben habe. Meine Eltern haben mich nur noch selten gesehen da ich täglich leider fast 6std. mit dem zocken verschwendet habe. Jetzt habe ich einen Entschluss gefasst und die Konsole verkauft. Nun betreibe ich wieder Drohnenrennen usw. Es macht sehr viel Spaß.Was haltet ihr davon? Habt ihr auch eine solche "Sucht" gehabt? Habt ihr für's zocken auch viel vernachlässigt?

...zur Frage

Welchen günstigen 4K TV für 350€?

Möchte mir einen günstigen 4K Tv zulegen 350€ ca. kann mich aber nicht zwischen den beiden Modellen entscheiden hat hier jemand Erfahrungen mit einem der beiden Geräte gemacht und welchen würdet ihr mir empfehlen! Danke!

Die TV's: Hisense H55NEC5205

und LG 43UJ6309

beides mal das 43 Zoll Modell

...zur Frage

Vergleich von der Stereoanlage "Philips FX 25" - 300 oder 720 Watt - wie soll ich mich entscheiden?

Hallo. Ich muss mich bald zwischen den 300 oder 720 Watt der Anlage FX 25 von Philipps entscheiden und will wissen, welche besser ist, oder ob die eine oder andere auch überflüssig ist und die kleinere ausreicht. Bei den 720 Watt ist der Bass eine zusätzliche Box, er ist also nicht in die normalen integriert, das Design ist halt bei den 300 Watt besser. Was mich irritiert, ist dass beide Anlagen bei Amazon auf denselben Preis kommen.

Soll ich nun die Anlage mit 300 oder 720 Watt nehmen? Hier kann man nochmal alle Unterschiede sehen:

http://www.amazon.de/Philips-FX25-Minisystem-Bluetooth-Beleuchtung/dp/B00MJ4TGLE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1448788780&sr=8-1&keywords=philips+fx+25

Vielen Dank, Simulator234

...zur Frage

Ab wann lohnt sich die Anschaffung einer Dampfbügelstation?

Hallo,

Bislang habe ich immer mit einem Dampfbügeleisen gebügelt. Dieses funktioniert leider nicht mehr so gut. Daher möchte ich mir ein Neues anschaffen.

Ich bin im Moment am überlegen, ob ich mir nicht eine Dampfbügelstation anschaffen sollte, da ich regelmäßig größere Wäschemengen bügeln muss und ich gerne Zeit einsparen würde.

Ich habe mich bereits im Internet über verschiede Bügeleisen und Dampfbügelstationen schlau gemacht. Auf dieser Seite

http://www.welche-dampfbuegelstation.com/dampfbuegelstation/

wird der Kauf einer Dampfbügelstation bei einer größeren Wäschemenge empfohlen. Aber was bedeutet das nun?

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Habt ihr eine Bügelstation und wenn ja, wie zufrieden seit ihr damit und welche Mengen an Wäsche bügelt ihr?

Ich möchte nicht unnötig so viel Geld in ein Gerät investieren, wenn es mir hinterher nichts bringt.

Liebe Grüße und schon einmal vielen lieben Dank :)

...zur Frage

Kaffee aus welcher Maschine? ?

Hallo,

möchte gerne eine Kaffeemaschine zulegen. Bis jetzt hatte ich eine Padmaschine die ich wahrscheinlich nur 1-2 Mal genutzt habe und das zurecht; es war widerlich. Es heißt, dass Vollautomaten den besseren Kaffee machen. Leider sind die sehr teuer. Jetzt habe ich 2 Filtermaschinen entdeckt, die mir echt zusagen:

** Philips Kaffeemaschine mit Mahlwerk HD7766/00** https://www.testsieger.de/testberichte/philips-hd7766-00-grind-und-brew.html

Melitta Aroma Fresh http://www.melitta.de/shop/Geraete/Filterkaffeemaschinen/AromaFresh-Filterkaffeemaschine.html

Beide Geräte haben ein Mahlwerk. Soweit ich weiß schmeckt frisch gemahlener Kaffee am Besten. Jetzt frage ich mich, da es ja eine Filtermaschine ist, ob der Mahlvorgang derselbe bzw. so ähnlich ist wie bei einem Vollautomaten? Gehen wegen dem Filter trotzdem Aroma etc. verloren? Welchen der beiden Geräte würdet ihr mir empfehlen? Oder doch zu einem Vollautomaten greifen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?