Wer benutzt von 'cd' das deo?und was sind eure Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe Wasserlilie - das riecht dezent.

Kleiner Tipp: Hol doch einfach mal 3 oder mehr Sprays. Das wird nicht schlecht, kannst es also prima aufbewahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liamausy
29.10.2016, 23:37

Dezent nee.. gerade wegen dem intensiven Duft Kauf ich NUR DAS! ORANGENBLÜTE

0
Kommentar von Liamausy
01.11.2016, 10:25

Sorry das sollte kein brüllen sein:)

0
Kommentar von Liamausy
01.11.2016, 10:26

Ich werd das mal machen mit den 3 Deos! DAS IST NE SEEEHR GUTE IDEE (brüll) hihi Spaß ne echt Danke für den Tipp ✌🏼️😍

1

Ich benutze das normale deo von cd.

Ich finde alle drei gerüche angenehm und ansprechend, aber meist benutz ich wasserlillie, da es sich sehr erfrischend anfühlt und dezent und leicht blumig riecht.

Von deorollern bin ich an sich nicht so der Fan, da es sich irgendwie komisch anfühlt und einfach nichts für mich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?