Wer benutzt noch ein Stofftaschentuch?

8 Antworten

Ich benutze Stofftaschentücher. Sie zerfetzen nicht wenn sie ne Zeitlang unbenutzt in der Hose sind. Eine gute Erfindung. Infektion mit nem Stofftaschentuch ist völliger Quatsch. Während der Inkubationszeit hat noch keiner nen Schnupfen bei ner Grippe der kommt immer erst danach. Das müsste jeder wissen. Anstecken geht auch normal durch andre dinge. Meist reicht hohe Luftfeuchtigkeit um die Erreger bei einmal Niesen zu den Nasen der Andren zu tragen. Also immer gewissenhaft die Hand beim Niesen vorhalten. Antibiotika hilft gegen Grippe schnell und sicher. Ab der Einname davon verschleudert man keine Erreger mehr.

Meine ganze Familie benutzt Stofftaschentücher. 1. fühlt es sich besser an. 2. kann man es öfter benutzen als Papiertaschentücher. 3. Müssen sie zwar gewaschen werden, nehmen dabei aber nur sehr wenig Platz weg. D.h. ob Du jetzt Deine Bettwäsche und Handtücher alleine wäscht, oder da noch 10 Stofftaschentücher mit dabei sind, macht keinen Unterschied. Ist im Endeffekt also doch umweltfreundlicher.

Wir benutzen auch fast nur Stofftaschentücher, sind wahrscheinlich aber schon in dr Kategorie "alt" - 47 & 63 :-) Und zwar deshalb, weil die Tempos trotz vollmundiger Worte immer noch nicht so reissfest sind und bei jedem Schnauben der Schnosdder in der Hand landet (igitt). Ich schleppe wohl auch sehr wenig Bakterien mit dem Stofftaschentuch herum - ich habe Heuschnupfen.

Was bedeutet da Wort "normal" die die allgemeinheit?

Heutzutage wir das wörtchen immer benutzt , aber was ist denn jetzt normal ?

bsp :

Das mädchen sieht normal aus !

was soll man darunter verstehn ? wer entscheidet was normal ist und was nicht ?

...zur Frage

Wie hat man sich früher (vor 100-200 Jahren) die Haare gestylt?

Hallo, oft sieht man in alten Dokumentationen Wehrmachtssoldaten mit gestyltem Undercut oder in amerikanischen alten Gangsterfilmen italienische Mafiabosse mit gegelten Haaren. Welche Mittel hat man damals benutzt? Gibt es Produkte von damals auch heute noch?

...zur Frage

Ich liebe ältere Männer ist das normal?

Ich bin schwul und stehe auf dicke, alte Männer! Wie nennt man diesen fetisch?

...zur Frage

Empfehlungen zu Teenie-roman/Jugendbuch?

Ich brauche neue Bücher zum lesen. Ich habe mich entschieden mein Handy nur zu notwendigen Zwecken zu verwenden und möchte deshalb mehr Taschenbücher/Jugendbücher  lesen, die in Richtung Teenie-Romanzen gehen aber bitte realistische Geschichte und kein harry   Potter oder sonstiges, dass mit Fantasie zu tun hat. Romane wie die auf dem Bild, das ich hinzugefügt habe. Die Romane habe ich alle schon x mal gelesen und würde gerne etwas neues ausprobieren.

Vielen Dank für die Antworten und Ratschläge!!:)

...zur Frage

kleine blaue Adern Stirn / Schläfe?

Hallo,

ich bin weiblich und 28 Jahre alt. Bei mir sieht man an der Stirn und an den Schläfen vereinzelt blaue Adern durchschimmern. Ist das normal?

...zur Frage

Unterschied "Taschenbuch" und "Broschiert"

Beispielsweise bei Amazon gibt es von einem Buch immer verschiedene Versionen, siehe hier.

Man kann eben auch wählen, ob man das Buch "gebunden" als "Taschenbuch" oder "Broschiert" haben möchte.

Ich wollte gerne wissen, was genau der Unterschied zwischen den oben genannten Begriffen ist.

Also: Was ist nun genau der Unterschied zwischen "Taschenbuch" und "Broschiert"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?