Wer benutzt das Programm "MediaMonkey" und kann davon Erfahrungen vermitteln?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe das Programm in einer früheren Version mal benutzt und fand es sehr gut. Meines Wissens gibt/gab es auch zwei versionen - eine kostenlose und eine kostenpflichtige. Ich fand die free Version schon sehr gut, weil sie alle Musikdateien auf dem rechner indiziert und auch auf externen Festplatten. Läuft glaub ich - auch auf nem Stick. Es gibt auch viele Sortiermöglichkeiten - am besten Du schaust mal auf deren WebSite vorbei wegen aktueller version und was sie kann?

Dankeschön für die Hinweise! Ich habe schon an vielen Stellen nachgeschaut und recht gute Beschreibungen gelesen. Ich wollte aber eben mal wissen, ob die Anwender auch tatsächlich zufrieden sind/waren. Ja, ich werde wahrscheinlich die paar Euro ausgeben und die Kaufvariante bevorzugen. Da habe ich wenigstens "etwas in der Hand".

0

Was möchtest Du wissen?