wer benutz denn kik messenger noch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Kik noch auf meinen Handy. Warum? Ich weiß es nicht. ^^

Aus meiner Erfahrung nach wird es größtenteils in Asien genutzt, oder von Account Händlern. In Deutschland jedoch (Unter meinen Kumpeln) war jeden diese App unbekannt und deshalb unnötig.

lg

Ich benutze ihn auch, ist ein wenig unpersönlicher, finde ich, aber ich hab da Kontakte, die ich woanders nicht hab :)

woher hast du denn da die kontakte

0

ich kenne ein paar so und ansonsten aus den Kommentaren vom Playstore :)

1

Ich benutze den selbst noch ab und zu :3