WER BEKOMMT POLO R WRC 2016?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Besorgen sich private Fahrer ihre Autos denn nicht selber bzw. suchen sich Sponsoren dafür? Deine Frage klingt danach, als ob es die geschenkt oder zugeteilt gäbe, was aber wohl nicht dein Ernst sein kann. Einen Polo WRC kann sich jeder kaufen, falls er einen erwischt, die sind ja limitiert. Man muss bei jedem Auto anfragen, ob man es bekommt, vermutlich verstehe ich deine Frage nicht.

Luki12343 23.02.2017, 09:15

Die Fahrer müssen bei WV Anfragen um einen POLO WRC! BRR hat RedBull als Sponsor 

0
Luki12343 23.02.2017, 09:18
@Luki12343

JEDOCH MEINE ICH NICHT DEN NORMALEN POLO WRC SONDERN DAS RALLYE GERÄT VON OGIER UND CO

0

Glaub nicht dass sich der baumschlager einen polo wrc kauft, weil er ihn nicht einsetzen kann nur werksteams dürfen heuer in der wrc autos einsetzen

Was möchtest Du wissen?