wer bekommt montags keine post?:)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es wird jeden Montag zugestellt. Allerdings ist das Sendungsaufkommen beschränkt auf E+1 ( Einlieferung + 1 Tag Laufzeit ). Das betrifft auch Einschreiben, sowie Zeitschriften( Spiegel, Focus und Tageszeitungen ), Bücher- Warensdg werden bei uns ebenfalls zugstellt. Wenn man auf etwas vergeblich wartet, könnte das an Verkehrsstörungen liegen, oder an der Arbeitseinstellung einzelner Briefzusteller.

Wenn mir niemand am Freitag Post schickt, dann bekomme ich Montags auch keine

Montags werden nur "vollzahler" zugestellt oder Post die schon länger unterwegs.

Also nur richtige Briefe mit 58 cent und co drauf. Keine Infosendung, keine Warensendungen, keine ...

im normalfall gibt es montags nur die private post, weil firmen und aemter am samstag

geschlossen sind !

blondie1705 01.07.2013, 13:26

Falsch. Auch die Deutsche Post stellt montags zu, nur ist es da wesentlich weniger. Ist doch logisch, denn die Firmen haben samstags zu und somit kommt von dort nichts.

0

Bei mir zuhause ist das auch so. :D Montags kommt bei uns nie Post dafür die nächsten Tage sehr viel. :)

Ich bekomme jeden Montag Post von der Deutschen Post. Auch würde ich mich beschweren, wenn dies nicht so wäre. Es handelt sich bei mir um eine Zeitschrift, die montags erscheint.

Bei mir kommt nur ganz selten was.

Was möchtest Du wissen?