Wer bekommt den Gewinn bei dem Kauf des Spiels Star Wars Jedi Knight Jedi Academy ?

2 Antworten

Bei Lizenzspielen und Auftragsarbeiten geht sowas eher an den Publisher.

Also an LucasArts bzw Disney.

Disney hat die Rechte, somit JA!

Star wars Rebells ... Jedi?

Hallöle .... Ich gucke momentan aus lauter Langeweile star wars rebells und bin Grad am Anfang der 2 Staffel. Dort wo Ezra oder Kanan sagt dass es nur noch sie beide als Jedi gibt?! Aber Asoka ist doch auch noch da und sie haben sich schon mal getroffen?! Meine Frage ist jetzt ob ezra und kanan zu dem Zeitpunkt noch nicht wissen dass asoka auch eine Jedi ist ... oder achte ich schon wieder zu sehr aufs Detail und das haben sie nur so gesagt?

Danke im Voraus für Antworten

...zur Frage

Star Wars Jedi Knight Jedi Academy etw. Aktivieren!?

Hey :)

Bei Star wars Jedi kngiht jedi academy (für Pc) muss man ja zB in der ersten mission etw. deaktivieren. Dafür muss man einen Schalter/Hebel betätigen. Oder auch wenn man soforthilfe Pakete nehmen will muss man eine Taste drücken. Welche taste ist das???

Danke für alle antworten! :)

Lg I3lackDiam0nd

...zur Frage

STAR WARS - "Happy End"?!

Seitdem Disney Star wars aufgekauft hat, befürchte ich, dass es doch ein gutes Ende geben wird. Eigentlich endet die Star wars Saga, dass sie Sith wiederkommen und die Jedi (mal wieder) fast vollständig auslöschen. Wie bekanntlich dreht Disney Filme, die meistens ein "Happy End" haben. Wenn dies auch der Fall bei Star wars (Episode IX 2019) ist, bin ich dann sehr enttäuscht. Frage: "Wird es am Ende der Star wars Saga ein Ende geben, bei dem die Jedi über die Sith siegen und die Galaxis retten?"

...zur Frage

Maximale gleichzeitige Anzahl an Jedi im Star Wars Universum?

Star Wars Universum: Weiß jemand, was denn die maximal Anzahl an Jedi war, die jemals gleichzeitig gelebt haben im Star Wars Universum?

...zur Frage

Star Wars battlefront mit Jedi spielen?

Wie kann ich im Multiplayer mit einem Jedi spielen?

...zur Frage

Star wars Spiel indem man als Jedi bzw. Sith spielt!

Hey ich suche solche Spiele. Jedi Outcast und Jedi Academy hab ich durchgezockt und BFII liegt bei mir herum. Kenn ihr solche Spiele in denen man als Jedi bzw. Sith spielt außer Old Republic ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?