Wer bekommt das mysteriöse geld?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Freund A hat man doch schon seine 280Euro gegeben. Damit hat er mit der Geschichte nichts mehr zu tun und ist auch wieder bei +/- 0 und hat somit keinen Grund sich zu beschweren.

Was Freund B und Freund C dann fuer sich ausmachen, geht Freund A doch ueberhaupt nichts an. Also warum sollte man ihm da 50Euro schenken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aalbrechtstein
14.05.2016, 07:36

Aber woher sollen dann die 50€ kommen wenn freund c die 280€ zahlt und die dann freund a bekommt weil er ja nicht mit kommt

1

Würde sagen C, denn wenn A dabei geblieben wäre, hätte man nichts Neues gesucht


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

C a hat doch sein Geld schon..

wobei b auch 50 Euro zurück bekommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?