Wer bekommt bei einem abgesagten Fußballspiel eigentlich die Punkte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wen es ein freundschafts spiel ist keiner weil es da keine punkte gibt .wen es ein pokal spiel ist der der nicht abgesagt hat der kommt weiter das heißt der der abgesagt hat der beckommt sie net . wen es ein punktspiel ist gilt das gleiche wie bei einem pokalspiel der gewinner beckommt drei punkte es zählt als 3:0 sieg Fals es wegen dem Weetter oder kp was ausfällt dan keiner es wirde nächste woche nachgespielt .

Es hat w mit dem dfb und mit uefea zu tun und net mit DFL was meintst du damit schalker 004 das stimmt net und mit dem geld das beudeutet der verein die Mannschaft in diesem fall die nationalmannschaft kriegt von deren sponsor plus geld die spieler kriegen einen tag trainings frei oder halt so etwas .

Bei diesem Freundschaftsspiel geht es um keine Punkte. Es gibt nur mehr Geld für den Gewinner. Bei einem Punktespiel wird es nachgeholt. Das kann aber dann (z.B. in der Bundesliga) die DFL entscheiden , wann es nachgeholt wird.

Fussball Spiel abgebrochen, was passiert jetzt?

Hallo, es geht genau um dieses Spiel

http://www.stern.de/sport/fussball/trabzonspor-vs--fenerbahce--fan-stuermt-auf-rasen-und-verpruegelt-schiedsrichter-6812716.html

Fenerbahce ging im wichtigen Spiel um die Meisterschaft mit 4:0 in Führung und dann wurde das Spiel abgebrochen wegen diesen Vorfall.

Das Spiel ist nun abgebrochen, bekommt Fenerbahce nicht die 3 Punkte, wird das Spiel wiederholt ?

...zur Frage

Excel - Preisberechnung

Hallo Leute

Ein paar Kollegen und Ich spielen das Fußballmanager Spiel Comunio

und wie das Schicksal so wollte bin ich für die Preisverteilung zuständig

Da ich aber nicht immer mühselig die Preise berechnen will und auch keine Zeit dafür haben, habe ich mir gedacht ob ich das Problem evtl. über Excel lösen kann.

Die Preise sehen folgendermaßen aus :

Tabellenführer 1. Platz - 400.000€ 2. Platz - 300.000€ 3. Platz - 200.000€

Alle Unter dem 3. Platz bekommen :

100.000€

1. Letzter - 200.000€, Vorletzter - 300.000€, Letzter - 400.000€

Spieltagführer(Wer am meisten Punkte am jeweiligen Spieltag erreicht)

1. Platz 500.000€
  2. Platz 400.000€
  3. Platz 300.000€
  4. Platz 250.000€

Alle unter dem 4. Platz bekommen :

150.000€

Gibt es eine Möglichkeit Die ganzen Spieler einfach nur einzutragen und die Tabelle berechnet wie viel Geld er bekommt (Tabelleplatz Gewinn + Spieltag Gewinn)

kleines Beispiel :

Spieler 1 ist in der Tabelle auf Platz 1 hat aber am X. Spieltag nur 5 Punkte gemacht und wurde somit 4.

Daher würde er 650.000€ bekommen

Kann man das per Excel machen ?

...zur Frage

Ist es peinlich, beim 1.Fußballspiel kein Tor zu schießen?

Hallo. Ich hatte heute mein erstes Fußballspiel. Ich habe davor noch nie Fußball gespielt. Ich hatte nur vor dem Spiel drei Wochen zweimal die Woche Training. Ich bin somit ein totaler Neuling. Ich kam nicht auf die Ersatzbank, sondern gleich auf das Feld. Ich war im Sturm und schoss kein einziges Tor. Ist das denn peinlich? LG

...zur Frage

DA Punkte?

Hallo,

Ich habe eine Frage und zwar: Für was braucht man bei DA die Punkte? Bei einem Spiel, das bald rauskommt sagt die, die das Spiel macht, dass sie zuvor noch ein paar DA Punkte für das braucht. Aber warum? Ich kann leider nicht spenden, da ich keinen DA Account habe und auch keinen möchte... Das wäre die Seite: Wenn wer spenden möchte: http://soulsoflegacy.deviantart.com/ Jede hilfe ist sehr gerne gesehen. Wen das Speil interessiert und man spendet bekommt man ein besonderes Item.

...zur Frage

Wie soll ich im Fußballspiel richtig atmen?

Hallo habe ein Problem im Spiel (Fußball). Und zwar kriege ich nach 5 Minuten schon Seitenstiche. Ich denke das liegt an meiner Atmung, Wie soll ich atmen? Bringt die Atmung auch was für meine Kondition?

...zur Frage

Können Hellseher voraussagen wer gewinnt im Fussball?

Hallo, Mich hat es einmal gewundert was eine "Hellseherin" zu einem Fussballspiel meint. Sie hat zweimal mit den Karten gemischt und hatte mir zwei Mal den Sieger genannt von einem Euro-Spiel.

Meine Fragen - Gibt es wirklich solche Hellseher die das können? - Ist das legal? Darf mir ein Hellseher überhaupt den Sieger nennen oder ist da nicht eine Schweigepflicht bei solchen Themen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?