Wer bei Facebook angemeldet ist , hat keine Privatsphäre mehr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt ganz drauf an wie viel du auf Facebook postest ;)

Wer sein gesamtes Leben darauf postet, von jedem Essen, Ort und Menschen in seinem Umfeld ein Bild hochlädt, der muss wohl damit rechnen das das die ganze Welt sehen kann. Wer dann immer noch drüber überrascht ist das jeder das sehen kann sollte sich mal drüber bewusst werden was Facebook ist.

Jemand der nur auf Facebook angemeldet ist und hin und wieder ein paar Seiten besucht die ihn halt interessieren ist zwar dann im Internet und Facebook kann durch Algorithmen herausfinden was er wahrscheinlich mag und was nicht, aber seine Privatsphäre hat er dann immer noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
georgdisk 30.05.2016, 15:55

Kannst du mir bitte pro und kontra argumente schreiben ?

0
MrShield 30.05.2016, 16:02
@georgdisk

Hab ja zum Glück grad nix besseres zu tun ^^

Pro:

- Einfacher Kontakt mit Freunden auch aus anderen Ländern

- Einfache Art mit Anderen in Kontakt zu treten

- Guter Zeitvertreib falls man Langeweile hat

- Bands und andere Künstler die dir gefallen posten oft regelmäßig was so gerade bei ihnen los ist

Cons:

- Nervige Leute unter nervigen Bildern

- Man sieht alle möglichen Sachen die Freunde geliked haben

- "Ein Freund hat dich eingeladen noch ein Facebook Spiel zu spielen" -.-'

- Menschen die man nicht kennt können einen einfach so anschreiben sobald sie deinen Namen kennen

Alles natürlich nur meiner Meinung nach :)

0

"... Nie alleine, doch privat - die perfekte Welt".
Man gibt meist mehr preis, als man im
Nachhinein dann möchte. Bin seit Beginn dabei - nur weil SVZ irgendwann einfach weg war...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch klar du kannst selbst entscheiden was du von dir preisgeben willst und was nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch man hat immer noch privatsfaire man muss ja nicht alle Daten abgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber alles was du Teilst, sei es auch nur mit Freunden weiß Facebook!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?