Wer behauptet das ende eines trends wenn doch klar erkennbar ist das es noch jahre weiter geht?

2 Antworten

Ich behaupte das. Es gibt noch, wie nach dedem Hype, einen harten Kern, der bei der Sache bleibt, aber für die breite Masse ist das Thema durch.

Vor einigen Wochen wurden die Spinner verscherbelt, jeder Handyfritze, jede Tanke hatte welche, aber jetzt ist das Resterampe und man wartet auf das nächste Ding.

Das ist ganz einfach. Diese Dinger sind Ladenhüter, sie werden nicht mehr gekauft. Darum ist der Trend vorbei.

About the hype, it doesn't matter to me. Im in because I like it and I see it as art. But of course, I think the hype for the cheap spinners will fade away. Then what's left, is the great custom and high emd spinners and the people who collects and use them. So I don't worry about that. :) 

0

Warum lästern Leute?

Hallo, ich kann das einfach nicht nachvollziehen! Ich wollte in einer Großstadt eigentlich ein neues Leben beginnen, aber die Leute hier sind schlimmer als im Dorf! Eine Nachbarin ist Hartz4 Empfängerin mit Freund und Kind. War jetzt drei Mal bei ihr zuhause und sie ist verstritten mit meinem alten Nachbarn und sie erfindet irgendwas und dann wurde ich sauer und habe die anderen Nachbarn verteidigt (der Alte ist pedophil und der andere hat Aids ein homosexueller und der Kiffer glotzt ihr aus die Möpse). Wollte eigentlich neutral bleiben, aber geht nicht, da sie über mich denkt, dass ich eine Biatch bin und wollte mich öfters schon mit kaputten Leuten verkuppeln. Ich denke, dass ihr Leben ziemlich langweilig ist und sie dann Gerüchte erzählt bzw. Lügen, damit sie Action hat. Meine Nachbarschaft besteht aus kranken und Hartz4 Empfängern und auch Süchtigen. Die tun mir nix, trotzdem fühle ich mich hier unwohl, weil ich meinen Kleiderschrank net tragen kann und ich sofort abgestempelt werde, so nach dem Motto Kleidung machen Leute. Ja und ich hasse es wenn ich sie treffe und Small Talk mache, dabei weiß ich das sie auch Lügen über mich verbreitet. Kann mir einer sagen, warum die Leute das machen?

...zur Frage

Warum wurden Teletubbies abgesetzt

Hi ihr lieben

Ich hab von einer Freundin gehört das sie abgesetzt wurden weil sie dumm machen und dann hab ich heute gehört das so ein junge sich mit ein Messer in den Bauch geschlitzt hat weil er auch so ein Fernsehr in den Bauch haben wollte daher bin ich etwas verwirrt was stimmt denn nun ??? Danke schonmal im vorraus an alle die antworten

...zur Frage

Gesamte Schule denkt ich stände auf Lehrer, was tun?

Hallo.

Ich hab ein ziemliches Problem,

es geht um meine Mitschüler und Lehrer.

Um mich zu necken haben mich meine Freunde aus meiner Klasse immer damit aufgezogen, dass ich angeblich auf unseren Deutschlehrer stehen würde (was zweifelsohne nicht stimmt). Heute hat mich mein Geschichtslehrer darauf angesprochen ob das stimmen würde. Ich fragte ihn daraufhin woher er das wisse und er meinte AUS DEM LEHRERZIMMER!!! Höchstwarscheinlich denkt jetzt jeder Lehrer ich würde auf meinen Deutschlehrer stehen und ich bin mir zu 95% sicher, dass er selbst das auch schon mitbekommen hat.

Ich will nicht dass jeder einen schlechten Eindruck von mir bekommt, ebenso wenig will ich nicht, dass meine Deutschnote darunter leidet (wer weiß :/).

Soll ich mich vielleicht an einen Vertrauenslehrer wenden?

Oder was soll ich tun?

Vielen, Vielen Dank im Voraus:)

...zur Frage

Gerücht über mich verbreitet was tun?

Meine freundin findet das ich mit einem jungen gut zsm passe und dann hat sie anderen freunden (aus spaß) erzählt das ich mit ihm zsm wäre und einer der freundinen ist dann zu ihm gegangen und hat ihn gefragt ob ich mit ihn zsm sein möchte und jetzt denkt er das ich auf ihn stehe und nicht nur er sondern alle jungs aus meiner klasse .ich kann ihn auch nicht aus dem weg gehen weil wir nebeneinander sitzten und ich mag ihn wirklich nur Freundschaftlich

...zur Frage

Sind Katzen wirklich hinterlistig?

Ich möchte umbedingt mir eine Katze oder zwei Katzen kaufen aber meine Mutter meint Katzen sind hinterlistig und verschlagen und würden beißen und die ganzen Möbel kaputt machen stimmt das? Frage an alle Katzenhalter

...zur Frage

Welches Kugellager für fidget spinner?

Hallo, ich möchte bessere kugellager für mein 1euro spinner kaufen und ich weiß nicht genau ob es da verschiedene Größen des durchmessers von spinnern und kugellagern gibt. Oder sind die alle gleich groß und man kann sich einfach nen paar industriekugellager kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?