Wer Beeindruckt dich in der Schule und wie beeindruckt er dich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein ehemaliger Deutschlehrer, weil er so "weise" ist und er weiß, wie es auf der Welt zugeht. Er ist eigentlich wie ein Lexikon, es gibt nicht viele Dinge, die er nicht weiß. Außerdem finde ich ebenfalls seine Leidenschaft für Literatur sehr faszinierend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vango1998
06.11.2015, 07:41

Vielen dank für deine Antwort :)

0

Mein Lehrer für Elektrotechnick, der schafft es täglich wieder mich auf einer Seite zu amüsieren, und auf der anderen Seite mir Kopfschmerzen zu bereiten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vango1998
06.11.2015, 07:40

Hahaha danke für die Antwort :D

0

Mich beeindrucken Schüler, die fleißig lernen, immer ihre Hausaufgaben machen und gute Noten schreiben!

Und nicht vergessen, die den Lehrern keinen Schabernack spielen und wissen wie sie sich den Lehrern gegenüber benehmen sollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenhai3
06.11.2015, 14:05

Streber ;-))

1

meine ehemalige Mathelehrerin. Sie war/ist einfach so eine nette junge Frau. Sie kann richtig gut erklären und hat mir auch immer geholfen und ich habe mit ih e-mails geschrieben. Sie ist einfach so super nett und auch jetzt reden wir immer noch gelegentlich. Erlich gesagt ich vermisse sie total und will sie wieder als lehrerin zurück <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Physiklehrerin weil sie so sc***** ist -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vango1998
05.11.2015, 23:06

gibt es vielleicht auch Lehrer die dich positiv beeindrucken ??

0
Kommentar von pipepipepip
05.11.2015, 23:09

Ja meine Englischlehrerin, weil sie genau das richtige Maß an Konsequenz und Fairness vereint

0
Kommentar von Vango1998
05.11.2015, 23:10

Vielen dank :) durfte ich noch Fragen in welcher Klasse du gehst ??

0

Unsere nette und super engagierte SV, die das alles neben der Schule machen und meine netten Lehrer, sowie fleißige und nette Mitschüler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thekakwhita
06.11.2015, 10:04

Außerdem Lehrer, die mit mir den Unterricht alleine machen, wenn die Mitschüler null Bock haben, das betrifft vor allem meine Französischlehrerin.

0

Was möchtest Du wissen?