Wer baut die zerstörten Länder eigentlich wieder auf, wenn der IS oder andere Terrorgruppen ''besiegt'' sind?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich glaube eine wirkliche rückreise welle wird es nie geben. schau dir die neuen Bundesländer an, ich fidne das ist immer ein recht guter vergleich. da sidn so viele menschen weggegangen und jetzt wo es eigentlich keine rolle spielt ist der osten immernoch kaum bevölkert. ist ja klar man geht weg und fängt komplett von vorne an dann will man nicht nochmal weggehen und nochmal von vorne anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robexxable
10.01.2016, 16:36

Das kann möglich sein, aber es ist doch irgendwo auch für die Leute die hier Schutz suchen eine Last, dass sie ihre Kultur und Heimat aufgeben. Ich mein.. Die Kinder die sie mitbringen werden direkt in eine andere Gesellschaft hineingestoßen.

0
wer baut diese Länder denn wieder auf die vom Terror zerstört worden sind?

Eine seltsame Frage! Sind die Länder denn menschenleer? Natürlich nicht. Von den Millionen Flüchtlingen werden zwar nicht alle, jedoch ein großer Teil in ihre Heimat, in die von ihnen verlassenen Städte und Dörfer zurückkehren. Sie werden ihre Siedlungen und die zerstörte Infrastruktur in wenigen Jahren wieder aufbauen. Wieso sollte es auch anders sein?

So langsam habe ich den Verdacht, dass das doch alles bloß geplant wurde um Europa zu schwächen.

Intelligente Menschen geben was auf seltsame und absurde Verschwörungstheorien? Richtig: nichts!

MfG

Arnold

Kommentar von Robexxable
10.01.2016, 19:34

Das war auch nur eine Frage meinerseits und nichts für Verschwörungstheorien. Ich habe meine eigene Meinung preisgegeben und werde gleich angegriffen. Meinungsfreiheit ist strafbar, was?

0

Drei mal darfst du raten, wer ist der Oberzahlmeister weltweit?

Kommentar von Robexxable
10.01.2016, 16:35

Natürlich dürfen wir blechen. ;)

0

Wenn das überhaupt aufgebaut wird dann von den Leuten die da oben wohnen.

Also Syrien wird von Türkei wieder aufgebaut werden.. das steht schon mal fest. Die Türkei ist die Nummer 1 bei Immobilienbau in diesem Gebiet... darüberhinaus spielen ebenfalls kulturelle Aspekte eine große Rolle.

Kommentar von Robexxable
10.01.2016, 16:40

Kommst du selbst aus der Region der Türkei bzw hast Verwandschaft in diese Richtung? Wenn ja, denkst du denn wirklich, dass es jemals einen Wiederaufbau geben wird und der Weltfrieden wieder hergestellt werden kann?

0

die leute wo dort sind oder zurück kommen und die Hilfsorganisationen 

Kommentar von Robexxable
10.01.2016, 16:38

Meinst du, dass die auch nur annähernd Lust dazu haben? Es sind weltweit etwa 50 Millionen auf der Flucht. Dazu kommt, dass die das Geld nicht haben um die Schäden zu beseitigen und Hilfsorganisationen stopfen sich das Geld lieber in die eigenen Taschen als dass sie davon Hilfe bezahlen könnten... Ist schon eine kalte Welt in der wir leben.

0

Was möchtest Du wissen?