Wer baut die Kühlschränke für AEG?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AEG gehört zu Elektrolux, und die fertigen - wie alle, außer Miele - in Polen, Asien und neuerdings in China.

soweit ich weiss, hat electrulux die produktion nach polen verlegt.

Elektrolux. Made in Germany ist nicht mehr.

Was sind das für Wesen auf dem Blatt?

...zur Frage

Wo beschafft die Bundeswehr ihre Uniformen?

Ich habe mich gefragt, welches Unternehmen die BW-Uniformen (Feldbluse, Hose, Unterhemden) liefert? Oder wird die Uniform von mehreren Unternehmen gefertigt? Sind diese "Made in Germany" oder im Ausland gefertigt? Unterliegt die Uniform einer Lizenz? Und meine letzte Frage: Wäre es erlaubt, die Uniform von einem Unternehmen fertigen zu lassen und ins Ausland zu exportieren?

Danke im Voraus! =)

...zur Frage

Akku-Bohrschrauber Made in Germany?

Hallo, wer kann mir sagen wo die Akku-Bohrschrauber Makita und Bosch hergestellt werden. Gibt es für diese Teile noch "Made in Germany" Heiner

...zur Frage

Was wird aus dieser gepanzerten Larve?

Hab das Ding grad aus unserem Teich gefischt und frag mich nun was daraus einmal werden könnte. Hab sowas noch nie gesehen. Ich hoffe die Bilder wurden hochgeladen.

...zur Frage

Werkzeug von Matador Made in Germany?

Hallo ich bin bei Screwfix auf die Marke Matador gestoßen werden die Handwerkzeuge von Matador immer noch in Deutschland Produziert ? Wie ist gernerel die Qülität der Handwerkzeug der Firma Matador ? Da sie relativ Günstig Angeboten werden bei Screwfix . Und selbst bei Screwfix nicht genau sagen können ob Matador Werkzeug Made in Germany ist ? Habe schon jemand von euch Handwerkzeug von Matador gekauft ?

...zur Frage

ipl shr

bekomme nirgend wo raus ob die Geräte von SHR Germany Made in Germany sind. Weis das jemand? Wer kennt die Geräte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?