Wer baut die Kühlschränke für AEG?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AEG gehört zu Elektrolux, und die fertigen - wie alle, außer Miele - in Polen, Asien und neuerdings in China.

Elektrolux. Made in Germany ist nicht mehr.

soweit ich weiss, hat electrulux die produktion nach polen verlegt.

Mogelpackung Made in Germany?

Warum wollen eigentlich die Kunden immer "Made in Germany" ?

finde das eine Mogelpackung was dem Kunden sugiert hier was besseres als z.b Made in Korea, oder Polen kaufen zu können

ist doch eine Mogelpackung. Da kein Hersteller die Gesamte Wertschöpfungskette mehr selbst herstellen (kann). im gegensatz zu früher. EIn 100% Made in Germany währe wohl kaum noch bezahlbar.

Elektronikbauteile kommen ausschließlich alle aus Asien.