wer alles kann aufatmen, wenn trump die wahl verliert?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann mir nur vorstellen, das wäre das Beste, was dem Amerikanischen Volk passieren könnte. Der Mann ist jenseits von gut und böse.

Hoffen wir mal nicht, dass dieser wortgewandte Mann Präsident der Vereinigten Staaten wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja, ich finde es sehr positiv. Allerdings war er auch der Amerikaner der den Putin lobte und etwas positiver auf den Osten dieser Welt reagierte. Eventuell wäre er auch die Lösung gewesen. Aber ich habe ihn eher als der Auslöser für den dritten Weltkrieg betrachtet und habe schon überlegt ob ich unter unserer Garage einen kleinen Atombunker bastel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DatSapu
11.10.2016, 00:35

er kann locker noch president werden

0

Hallo,

die Wahl ist noch im vollen Gange!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qochata
12.10.2016, 00:04

das ändert nichts

0

ich werde aufatmen , ich hoffe nicht das er gewinnt! Ich möchte immerhin später auch noch als Frau in einem "sicheren" Amerika leben.

#GowithHer #VoteHillary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qochata
12.10.2016, 09:49

du kannst jetzt schon aufatmen. ausserdem wird nichts so heiß gegesssen wie es gekocht wird. und trump ist auch ein Kind gottes ..he he

0

Verloren ist erst am 8.11. Abend ( Ortszeit).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qochata
12.10.2016, 00:03

nein. es ist gelaufen

0

Ich denke Hillary ist mindestens genau so schlimm.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qochata
12.10.2016, 09:51

die bürger sind nicht besser oder schlechter als ihre politiker

0

Das was Robert de Niro sagt:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?