Wer ärgert sich noch über Kulturimperialismus?

4 Antworten

Du brauchst dich über so etwas nicht ärgern,das ist verschwendete energie und nerven. du musst nicht annehmen und kannst sie reden lassen. :)

Das geht aber leider nicht immer, z.B. wenn Kulturimperialisten FKK-Strände angreifen.

Das betrifft ja nicht nur die Kultur, es versuchen sehr viele schon im Kleinen anderen ihr Verhalten oder ihre Ansichten aufzuzwingen. Das sieht man hier auf der Seite immer sehr schön.

Mir wollte noch niemand Kultur aufzwingen.

Außer meiner Tante, Friede ihrer Seele, die vergeblich versuchte, mir das Klavierspielen beizubringen.

... und nacdem das Schreiben einging, dass deine Übungstunden als Störung der Totenruhe von Mozart, Beethoven u,a. geahndet würden ... war Ruhe :-)

@Mastermind666

So ungefähr. Meine Rechte wusste nicht, was meine Linke tat. Gänzlich unbiblisch.