WEqRDE ICH STERBEN?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du wirst mit grösster Wahrscheinlichkeit mal sterben, aber bestimmt nicht wegen einem kleinen Stück Wachs. Das ist erstens vollkommen ungefährlich, und zweitens in einer so kleinen Menge sowieso kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch öfter schon mal dieses Wachs aus Versehen mitgegessen. Aber mach dir kein Kopf bei mir hab ich es nie gemerkt. Ist ja auch eine sehr geringe Menge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da passiert garnichts. Ich habe so oft den Wachs und die Gummis der Zahnspange geschluckt beim essen und ich lebe immernoch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beruhig dich erstmal nein wirst du nicht bei so einer geringen Menge  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dawido95
04.03.2017, 20:07

Sieh es positiv jetzt wirst du es nicht mehr vergessen den wachs raus zunehmen aber mach dir bitte keine sorgen mehr

1

Nein, ist nicht giftig, sonst wäre es nicht für die Verwendung im Mundraum zugelassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Zahnarzt wird dir es ja wohl nicht geben wenns lebensgefährlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?