Wep schlüssel zu wpa wechseln

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt ganz darauf an ob dein Router WPA unterstützt. Wenn ja dann kannst du auch den WEP-Schlüssel verwenden weil es gibt nur einen Schlüssel und der funktioniert dann eben für WPA oder WPA2

ja weiß schon lange wie es geht(guck mal auf datum) hab conectify ist ein super programm^^

0

Geh auf die Seite deines Routers. Dafür musst du eine IP Adresse des Routers in deinem Browser eingeben.(Siehe Handbuch). Da gibts du das Admin Passwort ein (siehe Handbuch). Jetzt solltest du auf einer Art Website sein auf der du das Wlan Passwort ändern kannst und auch ob es wep wpa oder wpa2 ist.

ich hab die ip adresse : 85.179.250.51 aber wie muss ich des im browser eingeben?? da kommt entweder bing oder diagnose von verbindungsproblemen....

0

In den Routereinstellungen unter der lokalen IP (i.d.R. 192.nochwas) - sofern er WPA oder WPA2 unterstützt. Sonst gar nicht.

Gib deine IP-Adresse deines Routers im Browser ein. Ohne www, Leerzeichen oder Sonstiges. Logge dich dann ein und ändere deine Verschlüsselungsart.
Wenn du nicht zu der Seite deines Anbieters kommst, durch die IP-Adress, versuche einen anderen Browser.

SRY LEUTE hab herausgefunden das ich wpa2 hab und will aber trotzdem wpa( hab herausgefunden weil psp wpa2 nicht unterstüzt)

Was möchtest Du wissen?