WEP-Schlüssel herausfinden?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das erste ist erstmal ob die überhaupt dein Router mit einem WEP-Schlüssel verschlüsselt hast. Normalerweise verschlüsselt die man jezt nämlich nicht mehr mit WEP weil das zu unsicher ist. Und 2. hast du den ja selber erstellt. Also solltest du den ja irgendwo herausgefunden haben. Wenn nihct geh auf die Herstellerseite deines Routers und mach dich dort mal schlau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
diessi362 25.05.2010, 12:40

und wo finde ich dass heraus? auf dem router is eine nur eine Mac-adresse

0

also ich bin nicht so ganz fit am Computer, und ich weiß nur dass meine Mama den eingestellt hat. Deshalb habe ich sie gefrag aber sie hat gemeint dass der auf dem Gerät stehen sollte... aber ich habe nachgeschaut und da stand nix...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Besitzer des WLAN-Access Point gibt Dir Auskunft über das Schlüsselwort.
.
Ohne Erlaubnis das Schlüsselwort zu hacken wäre nicht legal, denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage am Besten denjenigen, der bei Dir das Wlan eingerichtet hat.

Diese Person kann Dir den WEP-Schlüssel sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?