Weöches smatphone könnt ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt auf deine Präferenzen an, der Markt gibt gerade viele gute Optionen.

HTC U11, OnePlus 5, LG G6 und Galaxy S8/S8+, sowie das IPhone 7+ geben alle ihre Vor- und Nachteile.

Für mich persönlich ist Software zum Beispiel am wichtigsten, deswegen würde ich mich für das HTC U11 oder das OnePlus 5 entscheiden (iOS wäre nicht mein Fall, das ist natürlich auch unter "gute" Software zu verbuchen).

Da könnte man 50 Min schreiben, um alle Aspekte der Smartphones miteinander zu vergleichen.

Am besten ist es immer, wenn man selbst Anforderungen entwickelt und sich dann ein paar Videos zu den Geräten ansieht.

Für mich kommen nur mehr noch Geräte mit AMOLED- Anzeige in Frage, also hauptsächlich Samsung. Ich finde die LCD- Anzeigen mit ihrer dunkelgrauen verschwommenen Schrift einfach nur wiederlich.

0

Software ist mir wichtig bin sein Jahren bei samsung meinst das galaxy s8 kommt nicht in Frage

0
@Adrian86

@UserGerold

Find LCDs auch in Ordnung, aber AMOLED mag ich tatsächlich auch lieber. Deswegen würde ich unter anderem auch das OP5 dem LG G6 vorziehen (auch wenn das LCD Display technisch sehr gut ist). "Dunkelgrau verschwommene Schrift" ist natürlich ein wenig hart, es gibt auch Unterschiede bei LCDs.^^

>Software ist mir wichtig bin sein Jahren bei samsung meinst das galaxy s8 kommt nicht in Frage

Ich persönlich mag die UI des S8 überhaupt nicht und die flüssigste ist sie auch nicht. Aber natürlich ist das S8 dennoch ein sehr gutes Geräte.

Mir persönlich ist die UI da aber ein zu großer Dorn im Auge. Aber die meisten interessiert das ohnehin nicht, da sie nie etwas anderes als Samsung genutzt haben, daher fallen die Unterschiede nicht so sehr auf.

0

hey, wie viel darf es denn kosten ? Nenn bitte eine Preiszone, dann kann ich dir auch schreiben welches ich die für deisen Preis empfehlen würde ;)

Liebe Grüße

so 600-700 bestimmt sollte aber auch gut sein

0
@Adrian86

Also ich würde mir das Iphone 7 holen, ist aber Geschmackssache. Kommt halt drauf an ob du mehr so der Android Typ bist oder mehr für iOS bist.

Liebe Grüße

0

eher Android seit dem Samsung galaxy s4 jetz hab ich noch das s6

0

Ich empfehle Dir das Samsung Galaxy S8.

Was möchtest Du wissen?