wennn die polizei einen mit vallium?

6 Antworten

Hallo skknechtahart,

wenn Du kein Fahrzeug geführt hast, warum sollten sie dann

  1. nach Deinem Führerschein fragen und
  2. zweitens einen Drogentest durchführen,

den die beiden Faktoren sind für ein Strafverfahren völlig irrelevant.

Hinzukommt, wie soll die Polizei überprüfen, ob Dir Valium oder sonst ein Medikament verschrieben bzw. eben nicht verschrieben wurde?

Dann kommt weiterhin hinzu, wer sagt denn, dass Du das Valium nicht für Jemanden geholt hast bzw. transportierst, dem en verschrieben wurde?

Schöne Grüße
TheGrow

na gut das valium ist sehr angebrochen...

ich wurde schon mal nach meinen führerschein gefragt^^

reich tdas wennn ich sage ich transportier das nur , mehr muss ich nicht sagenß

0

und können die mir ihn vorsorglich wegnehmen auch wenn ich gar nicht gefahren bin und nur "Drogen" dabei habe und auch auf einen Drogentest positiv wäre?

Sollte die Polizei diesen Fund der Fahrerlaubnisbehörde mitteilen wird diese Maßnahmen ergreifen um festzustellen , ob du ein KFZ sicher führen kannst .

Dies geschieht meistens mit einem Fachärztlichen gutachten.

 Vorsorglich wird dir niemand den Führerschein abnehmen !

ist n medikament was nichtmal btm pflichtig ist bis 10mg/einheit sag einfach hastes als notfallmedi gg panikattackenö wurd dir in irgend ner notambulanz verschrieben. idr prüfen die das bei normalen mengen nicht nach .fs hat damit garnix zu tun wenn du zufuss warst

hab tropfn 5mg, aber aus itlien gibts da rzeptfrei

0
@skknechtahart

hast du dir halt in it. geggen deine massieven flugangstsymptome geholt weil dir ein it aphoteker dir dazu geraten hat. eh stop warte diaz rezeptfrei?? ernsthaft?ßßß

0

Was möchtest Du wissen?