Wenner sich selten meldet kein interesse?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich ist das persönliche Interesse natürlich auch nicht gänzlich von der Häufigkeit sich zu melden abzukoppeln und dabei meine ich nicht den ganzen Tag miteinander zu schreiben oder was auch immer. Was diesen Typ hingegen momentan kenzeichnet, das ist die Tatsache, das er sich bei quasi geringer Meldefrequenz auch trotzdem noch ein Türchen bis zu dem Treffen mit dir offen halten möchte und deshalb auch die Komplimente welche dich bei Stimmung halten sollen. Immerhin eine Fastnachtsparty eröffnet auch so einige Möglichkeiten um sich näher zu kommen. In Abhängigkeit davon was da laufen oder nicht laufen wird, wird auch das künftige Verhalten von dem Typ zu bewerten sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nenne sowas immer taktisches ignorieren. Mach ich auch . Wieso wollte ich sie jeden Tag anschreiben. .ich würde mir total aufdringlich Rüber kommen . M (17)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss sich nicht jeden Tag stalken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bachratte 13.01.2016, 18:52

Aber es heißt doch immer : Männer die sich nicht melden haben keine Interesse?

0
Nikita1839 13.01.2016, 18:56

Ja die die sich 3 wochen lang nicht melden... Mädel, man muss keine 25h am Tag online sein!

0

Was möchtest Du wissen?