Wenn,Bestattungskosten trotzdem nicht bezahlt werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe alles alleine tragen müssen als mein Vater starb. Die paar Euro tun nicht weh. Warum hat man sowas nicht über? Zumal ihr euch das teilt als Geschwister.

Ich denke man muss zahlen. Informiere dich besser bei deinem Anwalt

Cryptorchid 03.10.2016, 05:19

Aber ohne Geschwister ?!

0
AshGF 03.10.2016, 05:25

Meine Geschwister leben von Stütze. Deshalb habe ich alle Kosten übernommen. War kein Thema. Obwohl ich den Mann nicht kannte.

0

Hab zwar kein Jura studiert, aber meiner Meinung nach hat der zu zahlen ... In meinem Fall gings zwischen Geschwistern allerdings friedlich ab, vielleicht hatte ich nur Glück.


Cryptorchid 03.10.2016, 05:19

Achso, ich gehe auch von teilen aus.

0

Was möchtest Du wissen?