Wenn zwei Kleinwüchsige ein Kind bekommen - ist das dann auch Kleinwüchsig?

5 Antworten

also ich habe mal im tv eine doku über diese kleinen menschen gesehen und da war ein paar ,welches einfach keinekinder woltle ,aber ein arzt hat zu ihnen gesagt , dass das kind von ihnen, wenn sie eine bekommen würden höchstwahrscheinlich normal wäre

muss nicht unbedingt sein manchmal wird es vererbt manchmal aber auch nicht

Die können auch ein normal großes Kind bekommen! Schau mal besser nicht zuviel fern!

Warum mögen Frauen kleine Dinge wie Babykatzen, Hunde und Autos?

Warum mögen Frauen kleine Dinge wie Babykatzen, Hunde und Autos?

...zur Frage

Unfall mit fremden unentgeldlich genutzem Pferd

Ich habe mal eine Frage...

Ich hatte im April einen Reitunfall (geritten auf unentgeldlich genutzem Pferd meiner Bekannten - die ebenfalls dabei war).

Ich dann von der Krankenversicherung ein Schreiben bekommen (also das Erstschreiben - mit den allgemeinen Fragen) - hab ich beantwortet und jetzt kam das 2. Schreiben, in dem genaueste Infos erfragt werden. Ich möchte meine Bekannte aber da nicht mit reinziehen - habe es meiner Privaten Unfallversicherung gemeldet - da ich diese ja extra für solche Fälle abgeschlossen habe!

Nun zu meiner Frage: Wie kann ich es umgehen, dass meine Bekannte keine Scherereien mit ihrer Pferde-Fremdreiterversicherung hat - oder "muss" das sein?

Hab schon mit meiner Krankenkasse telefoniert - und die nehmen meine Private Unfall nicht an - da es unbedingt die Fremdreiterversicherung meiner Bekannten zahlen muss!!!

Kann das sein??? Welche Kosten / Konsequenzen kommen auf meine Bekannte zu???

Unfallhergang: Ritten gemütlich im Wald und dann hat sich das Pferd vor irgendwas erschreckt und ist losgeschossen... Dann bin ich runtergehüpft, da das Pferd direkt auf den Wald zusteuerte - dabei habe ich mich in einem Loch vertreten!

Vielen Dank schon mal für eure hilfe!!!

...zur Frage

Butterstücke?

Weiß jemand wo man so Butterstücke (glaub 20g) kaufen kann, wie mans z.B.auch im Krankenhaus bekommt ?

...zur Frage

Von Geburt an blind, taub und stumm?

Ich habe von Menschen gehört die im Laufe ihres Lebens blind taub und stumm wurden. Für diesen seltenen Fall gibt es ja eine bestimmte Sprache die durch "zeichnen auf der Hand" funktionert. Ich habe mich aber schon des öfteren gefragt, was mit Menschen passiert die taub, stumm und blind geboren werden. Gibt es überhaupt bekannte Fälle? Und wenn ja, was denken diese Menschen ohne Sprache und wie muss man sich das vorstellen?

Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Sind Hackerangriffe auf Privatpersonen immer gezielt?

Hallo Leute, eine Bekannte wurde vor kurzem auf youtube gehackt und alle Ihre Videos gelöscht...nun stellt sich die Frage bei diesem Beispiel, ob es sich um einen Flächenhack(gibts sowas überhaupt?) oder einen gezielten Hack handelt... Sie hatte viele Videos online, ich kann mir somit nur vorstellen, dass das eine private Angelegenheit sein muss, weshalb jemand sich die Mühe macht die ganzen Videos zu löschen?

Kann da vllt jemand was zu sagen? Durch googeln fand ich nix,

Danke!

Gruss

...zur Frage

Sind Fälle bekannt wo Personen durch zu viel Wissen verrückt wurden oder sonstige Schäden davon trugen?

Wäre wirklich toll wenn ihr mir helfen könntet weil ich auch schon gegoogelt hatte aber nichts richtiges gefunden hatte. Also mit der Frage ist zum Beispiel gemeint, ob es bekannte Fälle gibt, wo z.B. eine Person so viel wusste, dass sie damit nicht klar gekommen ist (hoffe ihr wisst was ich meine) Wenn ihr keinen Fälle kennt wäre es auch toll wenn ihr schreiben könntet ob ihr euch vorstellen könntet, dass es sowas gibt. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?