Wenn zwei Kleinwüchsige ein Kind bekommen - ist das dann auch Kleinwüchsig?

5 Antworten

muss nicht unbedingt sein manchmal wird es vererbt manchmal aber auch nicht

Die können auch ein normal großes Kind bekommen! Schau mal besser nicht zuviel fern!

also ich habe mal im tv eine doku über diese kleinen menschen gesehen und da war ein paar ,welches einfach keinekinder woltle ,aber ein arzt hat zu ihnen gesagt , dass das kind von ihnen, wenn sie eine bekommen würden höchstwahrscheinlich normal wäre

Wann zahlt das Jobcenter den Führerschein?

Ich habe da mal eine Frage rein interessenhalber. Eine Bekannte erzählte mir heute, sie bekäme nun vom Jobcenter ihren Führerschein gezahlt. 1800 Euro würde übernommen werden, würde es teurer werden, müsste sie den Rest zahlen. Sie bekommt schlecht eine Arbeitsstelle, aber weniger wegen der Fahrerei, sondern eher wegen iher Unfähigkeit. Hat sie mal eine Stelle, wird sie meistens in der Probezeit entlassen. Gelernt hat sie Beiköchin. Ich habe mal gegoogelt und gelesen, dass es schon Fälle gab, wo man den Führerschein übernommen bekam, wenn man einen potentiellen Arbeitgeber vorweisen konnte. Dieser musste bestätigen, dass man auf jeden Fall einen Führerschein benötigt und wenn dieser vorhanden ist, man auch die Stelle bekommt. Meine Bekannte behauptet aber, sie bekäme diese Summe bezahlt, um besser zu einer Arbeitsstelle fahren zu können. Dabei hat man doch alle möglichen Mittel, wie Bus und Bahn oder im Ort selbst kann sie zu Fuß gehen. Dann widersprach sie sich auch meiner Meinung. Denn sie sagte, dass sie ja mit ihrer Tochter auch einen Führerschein benötigt. Was hat die Tochter mit dem Führerschein für den Job zu tun?? Wäre ja Quatsch! Dann kommt noch dazu, dass diese Frau ja auch nicht gerade lange bei ihren Arbeitsstellen bleibt, wenn sie überhaupt mal vermittelt wird. Also, was hätte das Jobcenter davon für Vorteile? Mich interessiert das alles mal, denn so langsam zweifel ich an diesem Staat! Sie sagte, sie hätte jetzt eine neue Fallmanagerin und diese hätte das jetzt ohne Weiteres in die Wege geleitet. Ich kann mir das nicht vorstellen. Ich fragte sie, warum das Jobcenter das machen sollte so ohne Job in Aussicht. Sie meinte, dass sie sich laut Jobcenter halt bewerben müsste. Ist doch alles Unsinn! Dann findet sie "um die Ecke" einen Job und das Jobcenter hat ihr den Führerschein gezahlt, oder was? Oder sie bekommt absolut keine Arbeit. Oder sie übersteht grundsätzlich die Probezeit nicht, wie sonst auch. Und dann? Dann hätte das KCA die Kosten ja ganz umsonst übernommen. Und sonst stellen die sich bei allem so an und da gibt es aber wirklich wichtigere Dinge. Wer hat da mal etwas Erfahrung und kennt sich etwas aus? Vielleicht muss sie ja die 1800 Euro auch zurück zahlen. Aber selbst das glaube ich nicht. Im voraus schon einmal Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Von Geburt an blind, taub und stumm?

Ich habe von Menschen gehört die im Laufe ihres Lebens blind taub und stumm wurden. Für diesen seltenen Fall gibt es ja eine bestimmte Sprache die durch "zeichnen auf der Hand" funktionert. Ich habe mich aber schon des öfteren gefragt, was mit Menschen passiert die taub, stumm und blind geboren werden. Gibt es überhaupt bekannte Fälle? Und wenn ja, was denken diese Menschen ohne Sprache und wie muss man sich das vorstellen?

Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Sind Hackerangriffe auf Privatpersonen immer gezielt?

Hallo Leute, eine Bekannte wurde vor kurzem auf youtube gehackt und alle Ihre Videos gelöscht...nun stellt sich die Frage bei diesem Beispiel, ob es sich um einen Flächenhack(gibts sowas überhaupt?) oder einen gezielten Hack handelt... Sie hatte viele Videos online, ich kann mir somit nur vorstellen, dass das eine private Angelegenheit sein muss, weshalb jemand sich die Mühe macht die ganzen Videos zu löschen?

Kann da vllt jemand was zu sagen? Durch googeln fand ich nix,

Danke!

Gruss

...zur Frage

Wird man mit Energy Drinks kleiner?

Also wird man mit Energy Drinks kleiner oder wächst man nicht mehr?

...zur Frage

Sind Fälle bekannt wo Personen durch zu viel Wissen verrückt wurden oder sonstige Schäden davon trugen?

Wäre wirklich toll wenn ihr mir helfen könntet weil ich auch schon gegoogelt hatte aber nichts richtiges gefunden hatte. Also mit der Frage ist zum Beispiel gemeint, ob es bekannte Fälle gibt, wo z.B. eine Person so viel wusste, dass sie damit nicht klar gekommen ist (hoffe ihr wisst was ich meine) Wenn ihr keinen Fälle kennt wäre es auch toll wenn ihr schreiben könntet ob ihr euch vorstellen könntet, dass es sowas gibt. Danke

...zur Frage

Mein Penis ist zu zu klein?

Hallo. Ich bin 13 und auch nicht wirklich groß... Ne Kopf kleiner als meine Gleichaltrigen und ich wollt mal Fragen ob da 6-7 cm (steif) bei einem Penis normal ist. Und ob da noch viel kommt. Vielen dank schon mal im Voraus. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?