Wenn zwei Frauen sich lieben?

3 Antworten

Sie wollte wirklich die Beziehung beenden weil du mit einer ihrer Freundinnen geschrieben hast ? Oder hast du irgendwas bestimmtes gesagt was sie verletzt oder hast ihre Freundin angebaggert? Also wenn du wirklich ganz normal mit ihr geschrieben hast find ich das echt übertrieben. Ich würde mich mit deiner Freundin treffen und das klären. Ich glaub du weißt selber dass das so nicht weiter geht 

Ja ich habe mit ihr geflirtet und wir haben uns Videos geschickt also mein Fehler ..

0
@guxxi1234

Dann würde ich mich bei deiner Freundin entschuldigen und dir was nettes für sie überlegen. Frag sie ob ihr euch treffen könnt und redet mal ganz ehrlich darüber. Du musst aber verstehen dass sie Zeit braucht nachzudenken. Das ist sicher nicht so schön wenn man von geliebten Menschen hintergangen wird 

0

Eigentlich sollte man es ja erkennen wenn 2 Menschen sich lieben. Ebenso würde ich persönlich einfach ein Gespräch suchen wo ihr Klip und Klar redet.

Das ist bestimmt nicht hilfreich aber dennoch viel Glück.

Das merkt man. Geh einfach auf Distanz und renn ihr nicht nach. Wenn sie dich liebt wird sie fragen was los ist

Sind Frauen die oft Sex haben die mit starkem Intellekt?

Meinen Erfahrungen nach ist das so, dass Frauen, die wirklich Sex lieben auch aus der schlaueren Sorte sind. Ist da was dran?

...zur Frage

Welche Talente lieben Jungs/Männer an Mädchen/Frauen?

Was liebt ihr Männer so, vor allem an 13 bis 25jährige gerichtet.

Danke, danke, danke!!

...zur Frage

Liebt sie mich und was ist los mit ihr?

Meine freundin und ich waren seit 2jahren zusammen, haben aber uns beiden zu liebe eine offizielle beziehungspause eingelegt, sind aber immer noch gut miteinander und lieben uns EIGENTLICH Sie war vorher immer sehr eifersüchtig und jetzt sagt sie mir ins gesicht dass ich doch mal mit anderen frauen sex haben solle, sie würde mir das gönnen. Sie sagt es so als würde sie es fast schon wollen. Warum? Ich will keine anderen frauen und woher kommt ihr gedankensprung von der eifersüchtigsten frau die ich kenne zu einer frau die mir ständig sagt sie würde mich lieben aber fast schon will dass ich was mit anderen mache?

...zur Frage

Soll ich die Beziehung wegen fehlender Gefühle beenden?

Um das Ganze besser einschätzen zu können: ich M/18 bin seit 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Sie ist die erste wirkliche Freundin, aber nicht die erste, die ich geliebt habe.

In letzter Zeit, seit einigen Wochen fällt mir auf wie mich immer mehr Eigenschaften an ihrer Persönlichkeit stören, wofür sie aber natürlich nichts kann. Ich bin oft genervt von den Sachen, die sie sagt und vermutlich so kam es, dass ich in letzter Zeit weniger das Verlangen habe sie zu sehen. Ich denke ständig über eine Trennung nach, ob ich sie überhaupt wirklich liebe und ob das noch weiter gehen kann.

Trotzdem könnte ich es nicht übers Herz bringen sie zu verlassen. Sie liebt mich unglaublich stark, ich bin ihr erster Freund und habe ihr geholfen, sich charakterlich zu entwickeln. Ich merke, wie ihrerseits die Bindung zu mir stärker wird, sie mich oft vermisst und mir zeigt, wie sehr sie mich liebt.

Ich weiß einfach nicht weiter. Die letzten Tage denke ich ständig nach, ob es wirklich Sinn macht die Beziehung fortzusetzen, wobei andererseits ich sie wahrscheinlich auch vermissen würde, wäre sie weg, aber zurzeit kommt das Gefühl der Liebe nicht mehr auf..

...zur Frage

Sind Frauen die wenig bis gar nicht zocken uninteressanter für Männer als solche die es lieben 😕?

Würdet ihr eine Frau friendzonen die kaum bis gar nicht zockt und lieber eine nehmen die es liebt zu gamen und Animes genauso suchtet ?

Empfindet ihr nicht Zockerinnen als langweilig/öde/nicht gebrauchbar für eine feste Beziehung ?

...zur Frage

Frauen/ Mädels, was liebt ihr an Männern, vom Aussehen und Style her?

Guten Abend ihr Lieben,
ich würde gerne wissen, was ihr so liebt, an Männern!

Und was sie umbedingt besitzen, oder haben sollten?

Könnt ihr mir bitte auch verraten, was ihr von Männern wirklich wollt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?