Wenn zungenkuss nicht klappt mag er mich dann noch?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn es dein 1. Kuss ist, dann machs ohne Zunge. Du kannst nicht viel falsch machen. Küsse einfach mit Leidenschaft :D Das wird schon..

Und ja, wenn er dich jetzt wirklich mag, würde er dich auch mögen, wenns nicht so toll wäre. Wenn nicht, dann ist er es sowieso nicht wert.

Also nur Mut. So schwer ist küssen gar nicht (:

Wenn er dich deswegen verlässt, dann hast du ihm nix bedeutet. Lass es einfach auf dich zukommen. Wird schon klappen. Meine Ex war auch noch unerfahren, als sich sie kennengelernt hab. War die ersten paar Male halt noch ungewohnt aber wurde dann schnell immer besser.

Quatsch! Erstmal kommt es nicht darauf an, ob du gut küssen kannst. Wenn er dich mag, dann wird er dich aus so einem Grund nicht verlassen. Außerdem kann man beim küssen gar nichts falsch machen. Küssen ist eine Sache die spontan passiert. Und es ist wirklich nicht schwer. Man denkt auch nicht darüber nach, wenn man küsst. Hab nicht so viel Angst. Du machst schon so schnell nichts falsch.

mein 1. kuss war auch letztens erst.. naja es kam echt unerwartet aber du musst dann einfach deinen kopf ausschalten und sozusagen mitmachen danach hast du eh das gefühl das du alles falsch gemacht hast =D beim 1. mal istst nämlich echt komisch ;D

Was Du machen sollst? Ganze einfach, den Rechner runter fahren und an die frische Luft gehen. Draußen ist schönes Wetter, es ist warm. Geh ins Schwimmbad oder ein Eis essen mit Deinen Freundinnen.

Naja, doofe Situation, aber ich denke, dass wenn er nicht nichtmehr mag, weil euer erster Kuss scheiße gelaufen ist, kannste ihn vergessen, es ist immerhin nur ein Kuss! kannst ihm ja sagen, nach dem Kuss, falls er wirklich scheiße gelaufen ist, das es dir leid tut weil du eben noch nicht viel Ahnung davon hast.. aber viel Glück! :)

wenn er nur auf spaß aus ist und du nicht küssen kannst wird er dich wahrscheinlcih fallen lassen. aber wenn er dich echt mag wie er immer sagt dann wirst du das schon noch von ihm lernen :D

Über was ihr euch sorgen macht?*** Kopfschüttel*******Das ist doch so was von nebensächlich! Teste ihn mit Knoblauch und ungeputzten Zähnen. wenn er dann noch zu dir hält ,ist er der Richtige!!!!!

Keine sorge wenn der dich mag bringt er dir das küssen bei

Ich danke euch für die schnellen Antworten. Ich hoffe mal es ist wirklich so leicht wie ihr alle sagt :D

Was möchtest Du wissen?