Wenn zum Beispiel ein Polizist vor der Tür ist aber man glaubt das es ein Terrorist ist wie kann ich mir sicher sein das es ein echter Polizist ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ruf auf der Wache an. die Wissen, ob das ihre Kollegen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse dir seinen Ausweis zeigen, wenn er dann schiesst war es kein Polizist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
18.10.2016, 18:49

haha 😂😂 der war geil

0

Jeder Polizist trägt einen Dienstausweis bei sich. Im Zweifelsfall kann man auch die Dienststelle anrufen und dort nachfragen.

Wobei ich nicht glaube, dass ein Terrorist vor deiner Tür stehen wird.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir die marke und alles zeigt denke mal ,und die kleidung auch normal und mit dem richtigen logo/schriften ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll denn ein Terrorist von dir wollen?! Genau, also bleibt nur den Schutzmann zu fragen, was denn sein Begehr ist. Wenn dir sein Anliegen dann zu abstrus vorkommt, kannst du immer noch verifizieren, wie echt der ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rausschauen, feststellen, was sonst?

Soviele Terrorheinis schlappen nicht durch die Gegend, dass die ausgerechnet bei Dir klingeln........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dienstausweis zeigen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du die Frage formulierst, steht da ein Polizist vor der Tür. Da ist ziemlich egal, was du glaubst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?