Wenn z.B. ein Hund oder anderes Tier rechnen und logisch denken könnte usw., müßte man das Tier dann rechtlich wie einen Menschen behandeln?

4 Antworten

Hunde und andere Tiere haben ein sehr gutes Zahlenverständnis und denken auch logisch. Das macht sie trotzdem nicht zu Menschen. Dennoch gibt es ja Gesetze für Tiere. 

Ein Mensch ist auch ein Tier. Gehört zur Gattung der Primaten,Unterordnung -Trockennasenaffe !!

alsoooooooo nicht unbedingt aber wenn du willst trotzdem ein tier bleibt und ist ein tier ciao

Eine verletztes Tier liegt auf der Strasse ...

... wo ruft man an wenn man z.b eine verletzte Katze oder einen verletzten Hund auf der Strasse findet.

110 - Ist doch nur für Menschen oder ?!

...zur Frage

können tieren zb hunde einen menschen nicht mögen?

die frage hört sich bestimmt verrückt an .. kam mir aber gerade in den sinn .

jedenfalls mein ich damit, ob ein hund zb einen bestimmten menschen nicht ausstehen kann. also diesen menschen aus dem weg geht, egal wie nett dieser mensch zu dem hund (tier) ist ?

...zur Frage

Loch unter Haus, welches Tier?

Hallo,
und zwar haben wir vor ca. einer Woche unterirdische Bauten von anscheinend einem etwas größeren Tier gefunden. Das Tier scheint auch nur ausschließlich abends herauszukommen, da unser Hund dann alarmierend bellt. Das Loch müsste so ungefähr 30-40 cm unter der Garage hervorlugen und vor diesem war nochmal ein etwas größeres Loch.
Hat jemand von euch Tierfreunden eine Idee, was das für ein Tier sein soll, welches unseren Garten hütet?

...zur Frage

mit was müsste ich rechnen wenn ich in Notwehr um meinen eigenen Hund zu retten den anderen Hund tödlich verletzte?

nehmen wir mal an mein Hund ist an der Leine und wird von einem anderen Hund festgebissen und ich verletze den anderen Hund um meinen zu retten mit welchen Konsequenzen müsste ich rechnen ?

...zur Frage

Warum können manche menschen bei Mathe nicht logisch denken?

...zur Frage

Können Hunde,Vögel, usw. Denken wie menschen?

Können diese Tiere denken genau so wie wir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?