Wenn Zahnfüllung rausfallen könnte man die Zähne so lassen oder sollte man wieder zum Zahnarzt?

5 Antworten

Ich glaube dass du dann irgendwann Schmerzen bekommst und dann gerne zum Zahnarzt gehst.

Wenn du keine Zahnschmerzen haben willst, dann ab zum Zahnarzt.

Unangenehmes Ziehen nach Zahnfüllung?

Küzlich habe ich meine erste Zahnfüllung erhalten.

In meinem Weisheitszahn hatte sich Karies gebildet. Schmerzen hatte ich überhaupt keine.

Mein Zahnarzt hat gebohrt und anschließend eine Füllung verwendet. Jetzt, ca eine Woche später, spüre ich ein leicht unangenehmes Ziehen, wenn ich meinen Weisheitszahn zum Kauen verwende. Das war vorher nicht so.

Was kann das sein? Was könnte der Zahnarzt falsch gemacht haben?

Danke euch sehr herzlich!

...zur Frage

Weisheitszahn OP mit Vollnarkose, Erfahrungen?

Habe gestern den OP Termin für die Entfernung aller 4 meiner Weisheitszähne bekommen. Das ganze passiert unter Vollnarkose und stationärer Aufnahme in einem KH.

Ich hasse Narkosen und habe wirklich sehr große Angst davor, bin fast schon panisch, wenn ich mich in Situationen befinde , in denen ich keine Kontrolle  habe.

Hat jemand Erfahrungsberichte oder Tipps für mich?

Wie ging es euch die ersten Tage mit bzw. OHNE die Weisheitszähne? Schmerzen? Schwellung? Hämatome?

Bin dankbar für jeden Bericht, ich glaube je mehr ich weiß, desto beruhigter bin ich - hoffe ich ...

...zur Frage

Zähne zu weit auseinander Zähne was tun?

Bin 14 &Meine Zähne sind zu weit auseinander,was soll ich tun?Immer wenn ich lächel sieht es komisch aus(wie auf dem bild).. ich hatte heute schon ein Zahnarzt Termin ,bald hab ich wieder eins. Muss ich es denn Zahnarzt sagen das meine zähne zu weit auseinander sind? kann er was dagegen tun? Was soll ich zum Zahnarzt nächstes mal sagen?.....& kann man sich die zähne machen lassen oder so??

...zur Frage

Ist das weiße Zahnfüllung auch aus amalgam?

Beim Zahnarzt habe ich weiße Zahnfüllung gekriegt. Ist das auch aus amalgam? Wenn nicht was für eine Zahnfüllung ist das?

...zur Frage

Zähne sich bleichen lassen unter 18 kostenfrei?

Ich habe eine Frage, eine Schulfreundin von mir meinte vor kurzem, dass ihr Zahnarzt zu ihr gesagt sie könnte in der Praxis ihre Zähne bleichen lassen wenn sie wollte, es ist angeblich kostenfrei. Ist das wahr?

...zur Frage

Nach einer Wurzelbehandlung wird der Zahn faulig?

Mein Zahn wurde heute repariert, aber der war schon recht im kritischen Zustand für meine Verhältnisse. Es kann sein, dass der Zahn sich trotzdem noch entzündet, sie meinte, dass sie dann eine Wurzelbehandlung machen müsste. Ich hab mal gehört, dass der Zahn dann anfängt zu faulen.. stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?